SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
D
Dude1, 07.05.2018 16:04 Uhr
0
So lange es nur ein insider ist, kann ich das vertreten... Braucht vll nen neuen Bugatti oder so:D wenns mehrere werden bin ich skeptisch
D
DenManTau4, 07.05.2018 14:52 Uhr
0
RUHE!! ...grins...noch!
K
Kaito1412kid, 07.05.2018 14:48 Uhr
0
Sorry Nu, ich will niemandem angst machen , mir selbst am wenigsten XD will das nur zur Diskussion stellen. Und wenn so ein insider so viele shares verkauft dann spricht das nicht dafür das sich der kurs zeitnah erholt.
Softeisfan2
Softeisfan2, 07.05.2018 13:42 Uhr
0
Ich bin nach der Dividende und dem schnellen Anstieg bei 13,09 euro erstmal raus. Weiterhin beobachten und eventuell Wiedereinstieg
D
DenManTau4, 07.05.2018 13:38 Uhr
0
...weil wir wieder hoch wollen!
D
DenManTau4, 07.05.2018 13:37 Uhr
0
Mach mir keine Angst! ...charttechnisch ist wichtig das jetzt 12,50 nicht mehr unterschritten wird!
K
Kaito1412kid, 07.05.2018 13:20 Uhr
0
Erweckt wenig vertrauen wenn der stellvertretende Vorsitzende auf dem niveau so viele shares veräußert =( hmmm. Hab den fehler bei gilead mal gemacht und trotz insiderverkäufen zu lange zugesehen. Wie seht ihr das im fall von SES?
D
Dude1, 02.05.2018 12:24 Uhr
0
Hoffen wirs:) die 13,50 scheint ne harte nuss zu sein...
D
DenManTau4, 02.05.2018 9:44 Uhr
0
Boaaaa....wir haben das Elend hinter uns.... Es scheint sich ein Trend zu etablieren!
D
DenManTau4, 30.04.2018 9:09 Uhr
0
Jetzt erstmal Kursziel und Widerstand 14 Euro...scheint auch Heute positiv zu starten.
O
Olli77, 27.04.2018 20:13 Uhr
0
Danke!! Das Potential ist enorm, ich hoffe die Investitionen werden sich auszahlen
R
Ryiden, 27.04.2018 12:02 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 12,15€
Heavytraider
Heavytraider, 27.04.2018 11:13 Uhr
0
Glückwunsch ihr werdet endlich belohnt und hattet gute divi
Wilddieb1
Wilddieb1, 27.04.2018 10:51 Uhr
0
Gerne mehr. Hab bei 17,x angefangen zu kaufen u brauch noch etwas bis EK.
O
Olli77, 27.04.2018 10:16 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt, Divi kassiert und deutlich im Plus, so darf es weiter gehen ✌️
D
Dude1, 27.04.2018 9:34 Uhr
0
Ok, fand die 8% mehr bei Networks jetzt nicht so super, Vorallem da der Networks Anteil von 32 auf 30% zurück gegangen ist... Aber Hauptsache Mr. M sieht das anders:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen