SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,93 EUR
-4,87 % -0,36
22:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
G
Gast_82810, 28.12.2021 7:51 Uhr
0
Geduld ist das Sparschwein, das zu füllen ist😎
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:57 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20211124006147/en/FCC-Validates-SES-Phase-I-Accelerated-C-band-Clearing-and-Relocation-Certification
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:56 Uhr
1
FCC hat soweit die Einhaltung der Deadline 5. dez bestätigt. Das Geld soll inQ1 fließen… damit sollte SES eigentlich deutlich anziehen. Weitere 3 Milliarden dann 2023… damit kommt mehr Kohle rein als der Laden derzeit Börsenbericht hat…
G
Glücksritter23, 22.11.2021 11:37 Uhr
0
Wann kommt die mrd. ? Dann sollte mal Stimmung in die Bude kommen… schuldenreduktion und sonderdivi…
H
Hoje, 08.11.2021 8:24 Uhr
0
Wie ist das denn möglich,wenn jeden Tag fast immer über 10% hoch geht,aber nie die über 8 € erreicht. Z.b. bei Paris.
D
Duke0508, 15.10.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin gespannt wie die Daten im November sind. Wenn ich die Kurve richtig verstehe, dann ging es nach denen runter und zudem gibts News zum C-Band.
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2021 17:32 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus 🤑
G
Glücksritter23, 05.10.2021 14:41 Uhr
0
Langsam gehts in die richtige Richtung…
G
Gast_82810, 12.09.2021 7:29 Uhr
0
Die Galaxy lebt👍
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:41 Uhr
1
Warten wir mal auf die 1mrd. im Dezember
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:40 Uhr
1
Ich verstehe die Bewertung nicht… sollte mind. 50% höher sein und dann wäre die immer noch nicht teuer
C
Crazy_Harry, 04.08.2021 12:13 Uhr
1
Q1/Q2 2021 7% weniger Umsatz als q1/q2 2020 aber dafür Gewinn gesteigert
Brösel75
Brösel75, 04.08.2021 11:48 Uhr
2
Zusammenarbeit mit Orange in Sachen maritime network Services
G
Günni5, 04.08.2021 10:51 Uhr
0
Was gibt es heute für Neuigkeiten für den tollen Anstieg?
Brösel75
Brösel75, 01.07.2021 22:27 Uhr
0
Denke auch, dass das eine gute Einstiegsgelegenheit war bzw immer noch ist
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 30.06.2021 7:22 Uhr
0
Nachgelegt… Thema Space Technologie wird der nächste Hype…. Die etf Branche legt schon Produkte auf…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen