SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 USD
-0,27 % -0,02
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.375
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 10.03.2022 8:29 Uhr
1
Also noch Max. 2 Wochen bis Pay day, dann solllte hier mal Stimmung reinkommen…
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.02.2022 21:30 Uhr
0
https://www.wort.lu/de/business/post-luxemburg-streicht-propagandasender-rt-aus-dem-angebot-621cd69bde135b9236794b7b
G
Gast_82810, 28.12.2021 7:51 Uhr
0
Geduld ist das Sparschwein, das zu füllen ist😎
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:57 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20211124006147/en/FCC-Validates-SES-Phase-I-Accelerated-C-band-Clearing-and-Relocation-Certification
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:56 Uhr
1
FCC hat soweit die Einhaltung der Deadline 5. dez bestätigt. Das Geld soll inQ1 fließen… damit sollte SES eigentlich deutlich anziehen. Weitere 3 Milliarden dann 2023… damit kommt mehr Kohle rein als der Laden derzeit Börsenbericht hat…
G
Glücksritter23, 22.11.2021 11:37 Uhr
0
Wann kommt die mrd. ? Dann sollte mal Stimmung in die Bude kommen… schuldenreduktion und sonderdivi…
H
Hoje, 08.11.2021 8:24 Uhr
0
Wie ist das denn möglich,wenn jeden Tag fast immer über 10% hoch geht,aber nie die über 8 € erreicht. Z.b. bei Paris.
D
Duke0508, 15.10.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin gespannt wie die Daten im November sind. Wenn ich die Kurve richtig verstehe, dann ging es nach denen runter und zudem gibts News zum C-Band.
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2021 17:32 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus 🤑
G
Glücksritter23, 05.10.2021 14:41 Uhr
0
Langsam gehts in die richtige Richtung…
G
Gast_82810, 12.09.2021 7:29 Uhr
0
Die Galaxy lebt👍
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:41 Uhr
1
Warten wir mal auf die 1mrd. im Dezember
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:40 Uhr
1
Ich verstehe die Bewertung nicht… sollte mind. 50% höher sein und dann wäre die immer noch nicht teuer
C
Crazy_Harry, 04.08.2021 12:13 Uhr
1
Q1/Q2 2021 7% weniger Umsatz als q1/q2 2020 aber dafür Gewinn gesteigert
Brösel75
Brösel75, 04.08.2021 11:48 Uhr
2
Zusammenarbeit mit Orange in Sachen maritime network Services
G
Günni5, 04.08.2021 10:51 Uhr
0
Was gibt es heute für Neuigkeiten für den tollen Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen