SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,638 EUR
-3,45 % -0,238
10:50:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.374
G
Glücksritter23, 07.04.2022 13:19 Uhr
0
Heute Hauptversammlung… mal sehen
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.03.2022 9:36 Uhr
0
Jetzt wird’s aber Zeit… T minus 10 Tage
l
louval, 18.03.2022 21:32 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/luxemburger-satellitenbetreiber-ses-sieht-sich-auf-kurs/
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 10.03.2022 8:29 Uhr
1
Also noch Max. 2 Wochen bis Pay day, dann solllte hier mal Stimmung reinkommen…
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.02.2022 21:30 Uhr
0
https://www.wort.lu/de/business/post-luxemburg-streicht-propagandasender-rt-aus-dem-angebot-621cd69bde135b9236794b7b
G
Gast_82810, 28.12.2021 7:51 Uhr
0
Geduld ist das Sparschwein, das zu füllen ist😎
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:57 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20211124006147/en/FCC-Validates-SES-Phase-I-Accelerated-C-band-Clearing-and-Relocation-Certification
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:56 Uhr
1
FCC hat soweit die Einhaltung der Deadline 5. dez bestätigt. Das Geld soll inQ1 fließen… damit sollte SES eigentlich deutlich anziehen. Weitere 3 Milliarden dann 2023… damit kommt mehr Kohle rein als der Laden derzeit Börsenbericht hat…
G
Glücksritter23, 22.11.2021 11:37 Uhr
0
Wann kommt die mrd. ? Dann sollte mal Stimmung in die Bude kommen… schuldenreduktion und sonderdivi…
H
Hoje, 08.11.2021 8:24 Uhr
0
Wie ist das denn möglich,wenn jeden Tag fast immer über 10% hoch geht,aber nie die über 8 € erreicht. Z.b. bei Paris.
D
Duke0508, 15.10.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin gespannt wie die Daten im November sind. Wenn ich die Kurve richtig verstehe, dann ging es nach denen runter und zudem gibts News zum C-Band.
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2021 17:32 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus 🤑
G
Glücksritter23, 05.10.2021 14:41 Uhr
0
Langsam gehts in die richtige Richtung…
G
Gast_82810, 12.09.2021 7:29 Uhr
0
Die Galaxy lebt👍
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:41 Uhr
1
Warten wir mal auf die 1mrd. im Dezember
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 08.08.2021 9:40 Uhr
1
Ich verstehe die Bewertung nicht… sollte mind. 50% höher sein und dann wäre die immer noch nicht teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen