SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,97 EUR
-4,32 % -0,32
11:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.373
l
louval, 15.04.2022 9:27 Uhr
1
DIVIDEND DATES Ex-Dividend Date 19 April 2022 Position Recording Date 20 April 2022 Payment Date 21 April 2022
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.04.2022 15:39 Uhr
0
Na bald. Hab das Datum nicht zur Hand. Aber Ende April
D
Duke0508, 14.04.2022 14:05 Uhr
0
Wann kommt die? Dann kann man sich schon mal drauf einstellen wann der Kurs wieder fällt 😜
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.04.2022 12:08 Uhr
0
Knacken wir vor der Dividende die 9?
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.04.2022 21:59 Uhr
0
Der Kurs ist ein Witz… die kriegen nochmal 170 Mio in top….
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.04.2022 21:58 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220321005335/en/SES-to-Accelerate-Access-to-C-Band-Spectrum-for-Verizon-to-Support-Rapid-Deployment-of-5G-Services
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.04.2022 11:45 Uhr
0
Gab es was neues auf der hv?
G
Glücksritter23, 07.04.2022 13:19 Uhr
0
Heute Hauptversammlung… mal sehen
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.03.2022 9:36 Uhr
0
Jetzt wird’s aber Zeit… T minus 10 Tage
l
louval, 18.03.2022 21:32 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/luxemburger-satellitenbetreiber-ses-sieht-sich-auf-kurs/
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 10.03.2022 8:29 Uhr
1
Also noch Max. 2 Wochen bis Pay day, dann solllte hier mal Stimmung reinkommen…
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.02.2022 21:30 Uhr
0
https://www.wort.lu/de/business/post-luxemburg-streicht-propagandasender-rt-aus-dem-angebot-621cd69bde135b9236794b7b
G
Gast_82810, 28.12.2021 7:51 Uhr
0
Geduld ist das Sparschwein, das zu füllen ist😎
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:57 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20211124006147/en/FCC-Validates-SES-Phase-I-Accelerated-C-band-Clearing-and-Relocation-Certification
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:56 Uhr
1
FCC hat soweit die Einhaltung der Deadline 5. dez bestätigt. Das Geld soll inQ1 fließen… damit sollte SES eigentlich deutlich anziehen. Weitere 3 Milliarden dann 2023… damit kommt mehr Kohle rein als der Laden derzeit Börsenbericht hat…
G
Glücksritter23, 22.11.2021 11:37 Uhr
0
Wann kommt die mrd. ? Dann sollte mal Stimmung in die Bude kommen… schuldenreduktion und sonderdivi…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen