SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 26.04.2019 9:36 Uhr
0
Meine Dividende ist auch eingegangen
Wilddieb1
Wilddieb1, 26.04.2019 9:23 Uhr
0
Ich denke auch dass es sich jetzt normalisieren wird. Alles gut und langfristig wieder ne 2 vorne
H
Hoje, 26.04.2019 8:10 Uhr
0
Habe die Dividende gestern bekommen. Dann ist es normal dass es runter geht. Bleibe trotzdem noch drin,denn die kommt wieder hoch.
Cadenza
Cadenza, 24.04.2019 18:13 Uhr
0
Kann mir jemand den Kurs verfall erklären?? Nach der Dividende alles raus??
Wilddieb1
Wilddieb1, 23.04.2019 9:21 Uhr
0
Genau. Aber deshalb bin ich ja Donnerstag raus
T
Tycoon5c6938ce65f56, 23.04.2019 9:20 Uhr
0
Ist das nicht heute einfach nur Ex-Dividende?
Wilddieb1
Wilddieb1, 23.04.2019 9:17 Uhr
0
Aber jetzt sieht's so aus dass mein teilverkauf am Donnerstag richtig war
w
wilddieb01, 18.04.2019 22:23 Uhr
0
Verkauft. Leider zu früh. Aber gutes Geld für 3,5 Tage
Wilddieb1
Wilddieb1, 17.04.2019 14:59 Uhr
0
Läuft. 50cent plus seit mo
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.04.2019 9:20 Uhr
0
Jetzt mal Durchmarsch zu 18e
Wilddieb1
Wilddieb1, 15.04.2019 18:19 Uhr
0
Nachgelegt. War in Besprechung so dass ich 14.90 nehmen musste.aber will mit der charge eigentlich nächste we vor der Dividende wieder raus
Wilddieb1
Wilddieb1, 15.04.2019 14:08 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Auf dem Weg zur Dividende hab ich damit nicht gerechnet
w
wilddieb01, 14.04.2019 22:01 Uhr
0
Glückwunsch
sitgesfun
sitgesfun, 14.04.2019 18:43 Uhr
0
Habe bei 13.80 zugeschlagen.Da ist Zukunft drinnen.
C
Crazy_Harry, 10.04.2019 12:43 Uhr
0
Hohe Investitionskosten belasten SES. Daher niedrige Dividende und schlechte Performance. Ses ist ein Globalplayer, Grossteil der Aktien besietzt die Luxemburgische offentliche Hand. Aktuell ein guter Einstiegkurs. Auf lange Sicht eine gute und sichere Investition.
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.04.2019 10:24 Uhr
0
Wollte vor Fr sowieso nicht rein wg den thommys. Aber stören tut mich das irgendwie schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen