SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,318
EUR
+1,95 % +0,140
21:28:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
l
louval,
17.04.2024 15:02 Uhr
1
Die Dividende ist 42 cent netto und die Aktie verliert am Ex day 60 cent. Da frage ich mich ob ich nächstes mal beimeiner Dividende die Aktie nicht verkaufen soll und am Ex day wieder kaufen soll. Was denken ihr?
s
saint9000,
16.04.2024 9:40 Uhr
1
Ja, heute ist ex day
D
Duke0508,
16.04.2024 9:38 Uhr
0
Ist heute Ex-Day?
lockstoff,
04.04.2024 12:23 Uhr
1
https://astra.de/aktuelles/unio-enterprise-muenchen-gegruendet
lockstoff,
04.04.2024 12:23 Uhr
0
danke für den hinweis zu UNIO in münchen, habe ich mir mal angeschaut
G
Gast_82810,
29.03.2024 1:13 Uhr
0
My compliment, louval! Let's go into space!😎
DonAlfredo01,
28.03.2024 21:37 Uhr
0
Heute aufgerundet 💰
l
louval,
28.03.2024 9:25 Uhr
0
https://www.ses.com/company/investors/financial-calendar
G
Gast_82810,
28.03.2024 9:17 Uhr
0
Gut und Günstig😎
ArtiR,
28.03.2024 9:09 Uhr
0
Was mir auffällt, hier stellt keiner Info zu UNIO. Wo ses ein Partner ist.
lockstoff,
26.03.2024 8:39 Uhr
0
nach meinem wissen ist der 4.4. die HV und damit letzter kauftag, nächster handelstag dann EX und das geld kommt dann auch zügig (wie in bei deutschen firmen),
Waterboy,
23.03.2024 17:36 Uhr
0
✌️
Wilddieb1,
22.03.2024 9:48 Uhr
0
Für alle die jetzt irgendwann zu corona eingestiegen sind, lohnt sich das invest auch.
Aber man darf nicht vergessen dass wir von über 30 kommen...
In einem Depot hab ich einen ek von grösser 15euro.
Da gab es auch schon etliches an Dividenden.
Aber der Kursverlauf ist auch bitter...
Also freu ich mich über den Aufwärtstrend u nehme meine Dividenden jedes Jahr mit....
DonAlfredo01,
21.03.2024 22:22 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6pwERTLKMh4
An Minute 4,20 geht es um SES. Kursziel 8, buy Empfehlung. Das mit der Dividende wird meinrs Erachtens nicht richtig wieder gegeben. Aber egal. 🙂
DonAlfredo01,
21.03.2024 22:11 Uhr
0
Moin mir fehlen Angaben zum nächsten EX Day und Pay?
Irgendwann im April 0,50, aber wann?
Dann noch Mal 0,25 irgendwann im Oktober
DonAlfredo01,
29.02.2024 20:09 Uhr
0
Die Entwicklung sehe ich positiv. 6 Prozent Minus heute ist gut zum
Nachlegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,34 % | Alle Diskussionen |