SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,975
EUR
-4,58 % -0,335
11:45:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.373
L
Lux5041,
03.05.2024 8:14 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Waterboy,
02.05.2024 13:16 Uhr
1
Also, ich bin heute rein, die Übernahme macht Sinn, der Kursverlauf meiner Einschätzung nicht. Hätte genauso gut in die andere Richtung gehen können… Aber… Was nicht ist, kann ja noch kommen.
lockstoff,
02.05.2024 10:07 Uhr
1
eigentlich stand in der presseerklärung das sie 50 cent divi garantieren aber an garantien habe ich schon viele gehabt, wenn das geschäft schlechter laufen sollte als geplant kann man diese üppige divi nicht aufrecht erhalten, kommt zeit kommt rat
D
Duke0508,
01.05.2024 20:16 Uhr
0
Der Artikel stimmt mich ein klein wenig positiver aber wirklich nur ein bisschen!
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/internet-milliardenfusion-satellitenbetreiber-ses-fordert-starlink-heraus/100036219.html
T
Tom33,
01.05.2024 10:38 Uhr
0
Hatte mir vor kurzem die Aktie gekauft wegen der hohen Dividendenrendite
ArtiR,
01.05.2024 8:09 Uhr
0
Alle sind nervös wegen fed heute Abend. Da heute kein Handel in Deutschland ist und in der usa schon. Haben gestern ein paar mehr die aktien verkauft.
S
SUPERKUH,
01.05.2024 6:07 Uhr
0
Ich habe ein Video gesehen, in dem zahlreiche Satellitenschüsseln wahllos auf einem Platz aufgestellt wurden.Es erscheint mir unseriös, dass solche Projekte auch noch von der Regierung finanziell unterstützt oder gefördert werden.
S
SUPERKUH,
01.05.2024 5:56 Uhr
0
Ist es ratsam, hier einzusteigen? 🤔.
Kijo,
30.04.2024 16:29 Uhr
0
Bin mal gespannt ob durch den Kauf die Dividende wegfällt resp. gekürzt wird
D
Debrongen,
30.04.2024 14:58 Uhr
1
Hallo, im lux. Radio haben Sie verkündet dass SES Aufträge für 9 Milliarden haben
lockstoff,
30.04.2024 14:33 Uhr
0
persönlich finde ich den zeitpunkt sehr komisch aber naja, hoffentlich zerlegt es sie nicht duch die übernahme in einer hochzinsphase, bauchschmerzen habe ich schon heftige, INTELSAT nicht mit EUTELSAT verwechseln, EUTELSAT hat da ja große probleme, glaube mit ihrer indischen tochter oder so,
D
Duke0508,
30.04.2024 12:22 Uhr
0
Mal sehen, ob dieser Fall wirklich funktioniert. War Intelsat nicht hoch verschuldet und unprofitabel?
l
louval,
30.04.2024 11:15 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/ses-uebernimmt-intelsat-fuer-28-milliarden-euro-frieden-beruft-kurzfristig-pressekonferenz-ein/
l
louval,
30.04.2024 11:14 Uhr
0
https://www.wort.lu/wirtschaft/ses-steht-vor-dem-kauf-von-intelsat/12371858.html#
Soll man jetzt noch nachlegen. Was meint ihr?
LechiOne,
30.04.2024 9:53 Uhr
0
Es sind nicht die Zahlen sondern der erneute Anlauf seitens SES den Konkurrenten Intelsat zu übernehmen.
LechiOne,
30.04.2024 9:52 Uhr
0
Ah shit, ich glaube ich habe das Übel gefunden:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18039186-ses-to-acquire-intelsat-compelling-transaction-focused-on-the-future
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,95 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,88 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,59 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,95 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,28 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,86 % | Alle Diskussionen |