SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,35 USD
+2,33 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.373
Olli2111
Olli2111, 04.03.2025 10:07 Uhr
0
Wird immer besser
LechiOne
LechiOne, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Sieht echt überraschend gut aus. Hätte ich nicht gedacht 👍
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:38 Uhr
2
klingt alles sehr solide für die zukunft
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:33 Uhr
0
jahreszahlen sind da, HJ divi von 0,25 eur wurde bestätigt https://www.ses.com/press-release/ses-full-year-2024-results
lockstoff
lockstoff, 13.02.2025 12:15 Uhr
0
obacht, artikel würde mit Ki generiert,
G
Gast-754913001, 13.02.2025 6:41 Uhr
0
Die laufende Untersuchung der FCC könnte möglicherweise dazu führen, dass SES und Intelsat zusätzliche 100 MHz des C-Band-Spektrums freigeben. Sollten die Unternehmen proportional zur vorherigen Vereinbarung entschädigt werden, könnte SES vor Steuern eine beträchtliche Summe erhalten https://de.investing.com/news/stock-market-news/ses-saaktie-steigt-aufgrund-moglicher-schnellerer-cbandspektrumfreigabe-93CH-2866845 Sie hatten beim Kauf von Intelsat zu viele Steuern zurückerstattet bekommen. 🤔.
G
Gast-754913001, 13.02.2025 1:22 Uhr
0
Ich liege 18 % über dem Soll 💪.
Wilddieb1
Wilddieb1, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff
lockstoff, 05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
G
Gast-754913001, 27.01.2025 23:06 Uhr
0
Kommt die Rakete bald 🤔
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:19 Uhr
0
Scheint so...dat Musk mit seinen Satelliten bald nen Monopol hat...im TV gibbet dann die Kanäle Musk l bis Musk unendlich...😎
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen