SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,92 EUR
-4,88 % -0,36
15:38:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.373
A
Acryl, 02.04.2025 8:54 Uhr
0

Nach einem drastischen Kursrückgang bis Ende Dezember auf rund 3 € begann bei der SES-Aktie danach der Anstieg. Durch das geplante Sondervermögen für Rüstung sowie Äußerungen von Trump sprang der Kurs um knapp +50% in der Spitze auf 6,20 €. Mittlerweile ging er wieder zurück und steht am Freitag aktuell bei 5,50 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19164103-ses-aktie-bessere-eutelsat

Ich erwarte Kurse über deutlich über 6 Euro. Genau wegen der militärischen Nutzung der Satelliten. Ähnlich erging es schon GOMspace; von 12 Cent über 30 Cent zu aktuell 70 Cent.
Highländer
Highländer, 28.03.2025 12:12 Uhr
0
Nach einem drastischen Kursrückgang bis Ende Dezember auf rund 3 € begann bei der SES-Aktie danach der Anstieg. Durch das geplante Sondervermögen für Rüstung sowie Äußerungen von Trump sprang der Kurs um knapp +50% in der Spitze auf 6,20 €. Mittlerweile ging er wieder zurück und steht am Freitag aktuell bei 5,50 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19164103-ses-aktie-bessere-eutelsat
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:25 Uhr
1

Das mit der Flugrichtung bekommt sie auch noch unter Kontrolle. Allso vieleicht...

Auf jeden Fall...Grüße 19 Uhr.
18uhr60
18uhr60, 26.03.2025 14:22 Uhr
0
Das mit der Flugrichtung bekommt sie auch noch unter Kontrolle. Allso vieleicht...
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:00 Uhr
0
Ohhhh Rakete
f
flens, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
bin vorher bei 5,5 raus. xD Geduld zahlt sich nunmal doch aus
Wilddieb1
Wilddieb1, 17.03.2025 20:44 Uhr
0
Da geht noch was.... Bald bin ich zumindest mit dem spass depot im Plus. Das andere haf ek von 15🙈
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 13:53 Uhr
3
ich sehe SES als gut aufgstellt für die zukunft, in vielen märkten, der kurs wird sich entprechend anpassen, interessant ist die meldung zu den änderungen zur HV vom freitag, https://www.ses.com/press-release/ses-update-annual-general-meeting-agenda-0
B
BillyTheKid89, 17.03.2025 13:03 Uhr
0

na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl

Warum ? Wo siehst du die Aktie ?
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:30 Uhr
1
na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:26 Uhr
1
kurs zu hoch bei der mickrigen bewertung??? lööl na manche kaufen lieber rheinmetall über 1000 eur oder nvidia mit über 100 eur,
f
flens, 16.03.2025 19:53 Uhr
0

Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏

dividende klingt gut. einstieg ist mir leider was zu hoch, hab die ganzen einstiege um paar tage verpasst
Electroghetto87
Electroghetto87, 13.03.2025 18:48 Uhr
0
Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏
T
Tom33, 10.03.2025 7:49 Uhr
0

Für mich ist interessant lohnt sich hier der Einstieg langfristig

Wenn man sich die Dividendenrendite ansieht ist das schon langfristig interessant, vorausgesetzt die Dividende wird weiter gezahlt in der Höhe
F
Fabian_1988, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Was sagt ihr hier zum Einstieg ?? Ab wann?
F
Fabian_1988, 07.03.2025 8:44 Uhr
0
Für mich ist interessant lohnt sich hier der Einstieg langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 IPO CSG -6,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Siemens Energy -2,79 %
8 Wendys +37,98 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen