SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.04.2022 12:08 Uhr
0
Knacken wir vor der Dividende die 9?
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.04.2022 21:59 Uhr
0
Der Kurs ist ein Witz… die kriegen nochmal 170 Mio in top….
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.04.2022 21:58 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220321005335/en/SES-to-Accelerate-Access-to-C-Band-Spectrum-for-Verizon-to-Support-Rapid-Deployment-of-5G-Services
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.04.2022 11:45 Uhr
0
Gab es was neues auf der hv?
G
Glücksritter23, 07.04.2022 13:19 Uhr
0
Heute Hauptversammlung… mal sehen
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.03.2022 9:36 Uhr
0
Jetzt wird’s aber Zeit… T minus 10 Tage
l
louval, 18.03.2022 21:32 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/luxemburger-satellitenbetreiber-ses-sieht-sich-auf-kurs/
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 10.03.2022 8:29 Uhr
1
Also noch Max. 2 Wochen bis Pay day, dann solllte hier mal Stimmung reinkommen…
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.02.2022 21:30 Uhr
0
https://www.wort.lu/de/business/post-luxemburg-streicht-propagandasender-rt-aus-dem-angebot-621cd69bde135b9236794b7b
G
Gast_82810, 28.12.2021 7:51 Uhr
0
Geduld ist das Sparschwein, das zu füllen ist😎
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:57 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20211124006147/en/FCC-Validates-SES-Phase-I-Accelerated-C-band-Clearing-and-Relocation-Certification
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 11.12.2021 8:56 Uhr
1
FCC hat soweit die Einhaltung der Deadline 5. dez bestätigt. Das Geld soll inQ1 fließen… damit sollte SES eigentlich deutlich anziehen. Weitere 3 Milliarden dann 2023… damit kommt mehr Kohle rein als der Laden derzeit Börsenbericht hat…
G
Glücksritter23, 22.11.2021 11:37 Uhr
0
Wann kommt die mrd. ? Dann sollte mal Stimmung in die Bude kommen… schuldenreduktion und sonderdivi…
H
Hoje, 08.11.2021 8:24 Uhr
0
Wie ist das denn möglich,wenn jeden Tag fast immer über 10% hoch geht,aber nie die über 8 € erreicht. Z.b. bei Paris.
D
Duke0508, 15.10.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin gespannt wie die Daten im November sind. Wenn ich die Kurve richtig verstehe, dann ging es nach denen runter und zudem gibts News zum C-Band.
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.10.2021 17:32 Uhr
0
Nur noch 50 Prozent minus 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen