SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:49:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 9:56 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus.bleibt zu hoffen dass die gewinnmitnahmen im Rahmen bleiben.wochenende Urlaubszeit...
S
SLGB1000, 12.07.2018 19:18 Uhr
0
Kein Problem. Hier auch nochmal das Outcome der heutigen Sitzung: https://www.cnet.com/news/fccs-5g-plans-loop-in-a-new-range-of-wireless-spectrum/
B
Blacksheep2, 12.07.2018 16:48 Uhr
0
Danke slgb1000 für die info... Mal google angeschmissen https://spacenews.com/fcc-unveils-proposal-for-c-band-reallocation/
S
SLGB1000, 12.07.2018 15:37 Uhr
0
Außerdem neues Kursziel der BNP Paribas von 22€
S
SLGB1000, 12.07.2018 15:36 Uhr
0
In spätestens 4 Stunden geht es entweder steil nach oben oder wir geben einiges an Börsenwert wieder ab. Je nachdem wie die FCC bezüglich der Nutzung des C-Bands entscheidet.
S
SLGB1000, 30.06.2018 12:33 Uhr
0
https://www.ses.com/investors/financial-calendar Ein Blick auf diese Seite verrät dir, dass die Zahlen am 27.07 veröffentlicht werden.
F
Filomy01, 22.06.2018 20:59 Uhr
0
Die 20 nehme ich auch notfalls erst nächstes Jahr ;)
F
Filomy01, 22.06.2018 16:37 Uhr
0
Jetzt noch die 16 mit ins Wochenende nehmen und alles ist gut (:
D
Dude1, 22.06.2018 13:02 Uhr
0
Und da ist die 16:) hätte nicht gedacht dasses so schnell geht...
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.06.2018 12:28 Uhr
0
Irgendwo muss die Rente ja hin.shell ses Post Gazprom und Co bringen wenigstens noch Erträge
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.06.2018 12:27 Uhr
0
Klar
Olli2111
Olli2111, 21.06.2018 11:56 Uhr
0
Deine Mutter ist hier auch investiert ?
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.06.2018 10:02 Uhr
0
Bin zu früh mit der ersten Position eingestiegen. Noch leicht im Minus ohne Dividende Aber ich will eh nicht raus. Muttern ist 40% im plus :)
D
DenManTau4, 21.06.2018 9:26 Uhr
0
Hält sich gut, die Tage....
Wilddieb1
Wilddieb1, 15.06.2018 8:34 Uhr
0
Ist auch mein plan
H
Hoje, 15.06.2018 8:16 Uhr
0
Die werde ich lange halten,denn die Dividende ist immer gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen