SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
K
Kaito1412kid, 27.07.2018 9:33 Uhr
0
Und alles was ich mir bislang so im bericht angeschaut hab gefällt mir gut
K
Kaito1412kid, 27.07.2018 9:18 Uhr
0
Das alles rückläufig ist 2018 wird aber schon länger erwartet, ist also nicht neu
Heavytraider
Heavytraider, 27.07.2018 8:31 Uhr
0
Schlechte Zahlen...zumindest alles rückläufig
Heavytraider
Heavytraider, 27.07.2018 8:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44387903-ses-s-a-half-year-2018-results-004.htm
K
Kaito1412kid, 23.07.2018 14:26 Uhr
0
Ich denke zweiteres, von knapp unter 11 auf 18 war ja schon ein richtig starker anstieg.
Wilddieb1
Wilddieb1, 23.07.2018 14:17 Uhr
0
Gibt es nachvollziehbare Gründe oder nur die gesunde Korrektur der schnellen kursgewinne?
K
Kaito1412kid, 23.07.2018 12:57 Uhr
0
Ja fällt mal wieder an einem Stück, ärgere mich nicht bei 18 mit gewinn vorerst raus zu sein.
O
Olli77, 13.07.2018 14:26 Uhr
0
Stark ✌️ und das seit Wochen!!
S
SLGB1000, 13.07.2018 14:26 Uhr
0
@ArmerMarius: Ich sehe hier immer noch einiges an Kurspotential. Vor allem, wenn die Dividende wieder auf über 1€ angehoben wird, was gar nicht so unwahrscheinlich ist.
A
ArmerMarius, 13.07.2018 14:11 Uhr
0
Ich habe bei 10/11€ gezögert einzusteigen... Schade eine gute Chance verpasst
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 11:45 Uhr
0
Ich meine auch nur die momentanen Entwicklungen. Aareal u Shell topt ses wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr :)
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 10:03 Uhr
0
Momentan mein bestes Stück:) Auch weil ich ordentlich Potential zu kursanstieg sehe.dazu die Dividende... Ich bin mit der ersten Position zu früh rein.aber durch nachkäufe trotzdem gut im plus u habe momentan nicht vor zu verkaufen...
D
DenManTau4, 13.07.2018 9:59 Uhr
0
Schade! Bin mit Dividende und ordentlich Gewinn raus... Glückwunsch denen, die dabei sind!
Wilddieb1
Wilddieb1, 13.07.2018 9:56 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus.bleibt zu hoffen dass die gewinnmitnahmen im Rahmen bleiben.wochenende Urlaubszeit...
S
SLGB1000, 12.07.2018 19:18 Uhr
0
Kein Problem. Hier auch nochmal das Outcome der heutigen Sitzung: https://www.cnet.com/news/fccs-5g-plans-loop-in-a-new-range-of-wireless-spectrum/
B
Blacksheep2, 12.07.2018 16:48 Uhr
0
Danke slgb1000 für die info... Mal google angeschmissen https://spacenews.com/fcc-unveils-proposal-for-c-band-reallocation/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen