SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,865
EUR
-5,77 % -0,420
21:30:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
l
louval,
28.02.2023 13:07 Uhr
2
https://www.ses.com/sites/default/files/2023-02/SES%20Full%20Year%202022%20Results_DE_0.pdf
l
louval,
27.02.2023 22:06 Uhr
3
https://www.tageblatt.lu/headlines/gutes-jahr-fuer-die-ses-unternehmen-meldet-umsatz-von-19-milliarden-euro/
G
Gast_82810,
16.02.2023 13:19 Uhr
0
Motor springt langsam an - Gute Dividende😎
Gasma057,
15.02.2023 13:02 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-thinkom-and-hughes-enable-multi-orbit-resilient-connectivity-critical-airborne
G
Gast_82810,
26.12.2022 16:10 Uhr
0
Geht doch🚀😎🛰
ArmerMarius!,
19.12.2022 19:54 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/ses-hoffnungstraeger-rakete-von-spacex-startet-fuer-luxemburg/
Billi1,
19.12.2022 16:16 Uhr
0
👀
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
Könnte ses davon profitieren?
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/europaeische-union-iris-2-satelliten
G
Gast_82810,
19.11.2022 15:26 Uhr
0
Sieht inzwischen viel freundlicher aus😎
18uhr60,
29.09.2022 17:44 Uhr
0
Diesen Gedanken hatte ich bei 7 Euro Wilddieb1....Schau ma a moi! Kurz vor dem Sonnenaufgang 🌅 ist die Nacht am dunkelsten. 😎 Gute Nerven für alle die noch dabei sind! Irgendwann geht es wieder aufwärts. (Vielecht)
Wilddieb1,
29.09.2022 9:43 Uhr
0
Jetzt sollte der Boden erreicht sein oder?
G
Gast_82810,
05.08.2022 6:56 Uhr
0
Keine Idee zum gestrigen Einbruch🤔
D
Duke0508,
04.08.2022 10:32 Uhr
0
Also wenn ich die Zahlen richtig verstehe ist der Gewinn gefallen weil die eine Firma in den USA gekauft haben. Dies sollte sich aber in Zukunft positiv auf das Ergebnis auswirken 😊
Zudem hat sich der Umsatz trotz besserem Umrechnungskurs zum Dollar nur minimal verbessert, was auf deutlich gesunkene Umsätze hinweist…
Was das C-Band betrifft hier ist man „on Track“ soweit ich das verstehe.
Hat jemand eine andere Meinung zu den Zahlen?
D
Duke0508,
31.07.2022 11:09 Uhr
0
Das Frage ich mich auch? Entweder gab es einen leak zu den Zahlen die nächste Woche kommen oder es sprangen ein paar Käufer ab und dadurch wurden weitere Stop-Linien gerissen.
Theoretisch könnte es aber auch sein das einer Ihrer Satelliten beschädigt wurde.
Wilddieb1,
29.07.2022 20:17 Uhr
0
Was hab ich heute verpasst?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,33 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |