SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,62
EUR
-4,47 % -0,31
21:08:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.375
Olli2111,
28.02.2023 15:21 Uhr
0
Solide Zahlen. Allerdings fällt die Aktie stark.
l
louval,
28.02.2023 13:07 Uhr
2
https://www.ses.com/sites/default/files/2023-02/SES%20Full%20Year%202022%20Results_DE_0.pdf
l
louval,
27.02.2023 22:06 Uhr
3
https://www.tageblatt.lu/headlines/gutes-jahr-fuer-die-ses-unternehmen-meldet-umsatz-von-19-milliarden-euro/
G
Gast_82810,
16.02.2023 13:19 Uhr
0
Motor springt langsam an - Gute Dividende😎
Gasma057,
15.02.2023 13:02 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-thinkom-and-hughes-enable-multi-orbit-resilient-connectivity-critical-airborne
G
Gast_82810,
26.12.2022 16:10 Uhr
0
Geht doch🚀😎🛰
ArmerMarius!,
19.12.2022 19:54 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/ses-hoffnungstraeger-rakete-von-spacex-startet-fuer-luxemburg/
Billi1,
19.12.2022 16:16 Uhr
0
👀
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
Könnte ses davon profitieren?
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/europaeische-union-iris-2-satelliten
G
Gast_82810,
19.11.2022 15:26 Uhr
0
Sieht inzwischen viel freundlicher aus😎
18uhr60,
29.09.2022 17:44 Uhr
0
Diesen Gedanken hatte ich bei 7 Euro Wilddieb1....Schau ma a moi! Kurz vor dem Sonnenaufgang 🌅 ist die Nacht am dunkelsten. 😎 Gute Nerven für alle die noch dabei sind! Irgendwann geht es wieder aufwärts. (Vielecht)
Wilddieb1,
29.09.2022 9:43 Uhr
0
Jetzt sollte der Boden erreicht sein oder?
G
Gast_82810,
05.08.2022 6:56 Uhr
0
Keine Idee zum gestrigen Einbruch🤔
D
Duke0508,
04.08.2022 10:32 Uhr
0
Also wenn ich die Zahlen richtig verstehe ist der Gewinn gefallen weil die eine Firma in den USA gekauft haben. Dies sollte sich aber in Zukunft positiv auf das Ergebnis auswirken 😊
Zudem hat sich der Umsatz trotz besserem Umrechnungskurs zum Dollar nur minimal verbessert, was auf deutlich gesunkene Umsätze hinweist…
Was das C-Band betrifft hier ist man „on Track“ soweit ich das verstehe.
Hat jemand eine andere Meinung zu den Zahlen?
D
Duke0508,
31.07.2022 11:09 Uhr
0
Das Frage ich mich auch? Entweder gab es einen leak zu den Zahlen die nächste Woche kommen oder es sprangen ein paar Käufer ab und dadurch wurden weitere Stop-Linien gerissen.
Theoretisch könnte es aber auch sein das einer Ihrer Satelliten beschädigt wurde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,77 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 8 | Battalion | +15,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,77 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 7 | Battalion | +15,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |