SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,673
EUR
-3,72 % -0,258
12:50:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.375
l
louval,
11.04.2023 9:06 Uhr
0
SES S.A. gab bekannt, dass die Aktionäre auf der Jahreshauptversammlung am 06. April 2023 alle vorgeschlagenen Dividenden in Höhe von EUR 0,50 pro A-Aktie genehmigt haben, die am 20. April 2023 an die Aktionäre ausgezahlt werden.
Wenigstens bleibt die Dividend noch bestehen. Jetzt frage ich mich, in welche Richtung die Ses Aktie geht wegen der Fusion mit Intelsat, falls eine Fusion kommen sollte.
Delonghi,
29.03.2023 21:43 Uhr
0
17:28 Uhr Fusionsfantasien bei Satelliten-Betreibern Spekulationen auf einen möglichen Zusammenschluss mit dem US-Rivalen Intelsat treiben die Aktien des Satelliten-Betreibers SES. Die Papiere gewinnen in Paris mehr als vier Prozent auf 5,79 Euro. Einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg zufolge sind die beiden Konzerne in Gesprächen über eine mehr als zehn Milliarden Dollar schwere Fusion. SES strebe eine Einigung in wenigen Wochen an, hieß es in dem Bericht unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.
Sehr schön.
Wird uns zwar erst mal die Dividenden absaugen,aber längerfristig positiv 👍
ArmerMarius!,
29.03.2023 17:54 Uhr
0
17:28 Uhr
Fusionsfantasien bei Satelliten-Betreibern
Spekulationen auf einen möglichen Zusammenschluss mit dem US-Rivalen Intelsat treiben die Aktien des Satelliten-Betreibers SES. Die Papiere gewinnen in Paris mehr als vier Prozent auf 5,79 Euro. Einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg zufolge sind die beiden Konzerne in Gesprächen über eine mehr als zehn Milliarden Dollar schwere Fusion. SES strebe eine Einigung in wenigen Wochen an, hieß es in dem Bericht unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.
Wilddieb1,
09.03.2023 11:41 Uhr
1
Na da freut such doch der nachleger 🤣🤑
Wilddieb1,
07.03.2023 9:50 Uhr
0
7.7% Dividende
Warum steigt es nicht?
Nachgelegt!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Olli2111,
28.02.2023 15:21 Uhr
0
Solide Zahlen. Allerdings fällt die Aktie stark.
l
louval,
28.02.2023 13:07 Uhr
2
https://www.ses.com/sites/default/files/2023-02/SES%20Full%20Year%202022%20Results_DE_0.pdf
l
louval,
27.02.2023 22:06 Uhr
3
https://www.tageblatt.lu/headlines/gutes-jahr-fuer-die-ses-unternehmen-meldet-umsatz-von-19-milliarden-euro/
G
Gast_82810,
16.02.2023 13:19 Uhr
0
Motor springt langsam an - Gute Dividende😎
Gasma057,
15.02.2023 13:02 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-thinkom-and-hughes-enable-multi-orbit-resilient-connectivity-critical-airborne
G
Gast_82810,
26.12.2022 16:10 Uhr
0
Geht doch🚀😎🛰
ArmerMarius!,
19.12.2022 19:54 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/ses-hoffnungstraeger-rakete-von-spacex-startet-fuer-luxemburg/
Billi1,
19.12.2022 16:16 Uhr
0
👀
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
Könnte ses davon profitieren?
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/europaeische-union-iris-2-satelliten
G
Gast_82810,
19.11.2022 15:26 Uhr
0
Sieht inzwischen viel freundlicher aus😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,57 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |