Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,945
EUR
-3,24 % -0,233
13:13:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
G
Gast-754913001,
13.02.2025 6:41 Uhr
0
Die laufende Untersuchung der FCC könnte möglicherweise dazu führen, dass SES und Intelsat zusätzliche 100 MHz des C-Band-Spektrums freigeben. Sollten die Unternehmen proportional zur vorherigen Vereinbarung entschädigt werden, könnte SES vor Steuern eine beträchtliche Summe erhalten
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ses-saaktie-steigt-aufgrund-moglicher-schnellerer-cbandspektrumfreigabe-93CH-2866845
Sie hatten beim Kauf von Intelsat zu viele Steuern zurückerstattet bekommen. 🤔.
G
Gast-754913001,
13.02.2025 1:22 Uhr
0
Ich liege 18 % über dem Soll 💪.
Wilddieb1,
07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy,
06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn,
06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn,
06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy,
06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy,
06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff,
05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
G
Gast-754913001,
27.01.2025 23:06 Uhr
0
Kommt die Rakete bald 🤔
G
Gast_82810,
25.01.2025 9:19 Uhr
0
Scheint so...dat Musk mit seinen Satelliten bald nen Monopol hat...im TV gibbet dann die Kanäle Musk l bis Musk unendlich...😎
DonAlfredo01,
13.01.2025 23:25 Uhr
0
Amen
Waterboy,
12.01.2025 17:05 Uhr
0
…auch bei Eutelsat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ….
Waterboy,
06.01.2025 16:31 Uhr
0
Zieht los ….viel Luft nach oben nach dieser Kursdepression ….
Waterboy,
02.01.2025 17:27 Uhr
0
Der Weltraum …. unendliche Weiten 😅…hat man ja die letzten Tage wieder gesehen wie wichtig der Sektor ist und immer mehr wird … da kann halt nicht mal einfach so ein Schiffchen seinen Anker über den Meeresboden schleifen lassen und dann sind die Kabel zwischen Staaten kaputt und nix geht mehr
G
Gast-754913001,
20.12.2024 9:17 Uhr
0
Man braucht schon ein besonderes Talent, um schlechter als Plug Power zu sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Space X | -1,49 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | $ZETA | +6,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,38 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 6 | Space X | -0,73 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |