SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,35 USD
+2,33 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.373
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.03.2025 14:54 Uhr
1
So ein .Mist die war unter 3, gar nicht so lange her.chance verpasst.
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:52 Uhr
0
Ich habe schon viel Dividenden erhalten. Aber ich habe noch viel mehr buchverlust erzielt. In meinem spieldepot einmal Verluste realisiert u zum gleichen Preis neu gekauft. So wurden zumindest kapest erstattet.
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.03.2025 10:49 Uhr
0
Wir kommen von über 30🙃
l
louval, 04.03.2025 10:20 Uhr
1
Endlich 5 € . Wurde auch langsam Zeit.
Olli2111
Olli2111, 04.03.2025 10:07 Uhr
0
Wird immer besser
LechiOne
LechiOne, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Sieht echt überraschend gut aus. Hätte ich nicht gedacht 👍
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:38 Uhr
2
klingt alles sehr solide für die zukunft
lockstoff
lockstoff, 26.02.2025 13:33 Uhr
0
jahreszahlen sind da, HJ divi von 0,25 eur wurde bestätigt https://www.ses.com/press-release/ses-full-year-2024-results
lockstoff
lockstoff, 13.02.2025 12:15 Uhr
0
obacht, artikel würde mit Ki generiert,
G
Gast-754913001, 13.02.2025 6:41 Uhr
0
Die laufende Untersuchung der FCC könnte möglicherweise dazu führen, dass SES und Intelsat zusätzliche 100 MHz des C-Band-Spektrums freigeben. Sollten die Unternehmen proportional zur vorherigen Vereinbarung entschädigt werden, könnte SES vor Steuern eine beträchtliche Summe erhalten https://de.investing.com/news/stock-market-news/ses-saaktie-steigt-aufgrund-moglicher-schnellerer-cbandspektrumfreigabe-93CH-2866845 Sie hatten beim Kauf von Intelsat zu viele Steuern zurückerstattet bekommen. 🤔.
G
Gast-754913001, 13.02.2025 1:22 Uhr
0
Ich liege 18 % über dem Soll 💪.
Wilddieb1
Wilddieb1, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen