SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,595 EUR
-0,26 % -0,018
09:43:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
18uhr60
18uhr60, 26.03.2025 14:22 Uhr
0
Das mit der Flugrichtung bekommt sie auch noch unter Kontrolle. Allso vieleicht...
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:00 Uhr
0
Ohhhh Rakete
f
flens, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
bin vorher bei 5,5 raus. xD Geduld zahlt sich nunmal doch aus
Wilddieb1
Wilddieb1, 17.03.2025 20:44 Uhr
0
Da geht noch was.... Bald bin ich zumindest mit dem spass depot im Plus. Das andere haf ek von 15🙈
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 13:53 Uhr
3
ich sehe SES als gut aufgstellt für die zukunft, in vielen märkten, der kurs wird sich entprechend anpassen, interessant ist die meldung zu den änderungen zur HV vom freitag, https://www.ses.com/press-release/ses-update-annual-general-meeting-agenda-0
B
BillyTheKid89, 17.03.2025 13:03 Uhr
0

na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl

Warum ? Wo siehst du die Aktie ?
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:30 Uhr
1
na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:26 Uhr
1
kurs zu hoch bei der mickrigen bewertung??? lööl na manche kaufen lieber rheinmetall über 1000 eur oder nvidia mit über 100 eur,
f
flens, 16.03.2025 19:53 Uhr
0

Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏

dividende klingt gut. einstieg ist mir leider was zu hoch, hab die ganzen einstiege um paar tage verpasst
Electroghetto87
Electroghetto87, 13.03.2025 18:48 Uhr
0
Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏
T
Tom33, 10.03.2025 7:49 Uhr
0

Für mich ist interessant lohnt sich hier der Einstieg langfristig

Wenn man sich die Dividendenrendite ansieht ist das schon langfristig interessant, vorausgesetzt die Dividende wird weiter gezahlt in der Höhe
F
Fabian_1988, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Was sagt ihr hier zum Einstieg ?? Ab wann?
F
Fabian_1988, 07.03.2025 8:44 Uhr
0
Für mich ist interessant lohnt sich hier der Einstieg langfristig
D
Diver89, 07.03.2025 7:12 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier noch ?
a
antschi, 06.03.2025 21:03 Uhr
0
Aber wir halten uns voll gut, also ich bin zufrieden mit heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Xpeng -4,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,29 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen