SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,858 EUR
-7,64 % -0,568
17:27:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.373
lockstoff
lockstoff, 30.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-q1-2025-results
lechiffre
lechiffre, 29.04.2025 8:56 Uhr
0
Immer noch so
G
Gast-754885401, 02.04.2025 21:30 Uhr
0
Trauriger sdheise hier
A
Acryl, 02.04.2025 8:54 Uhr
0

Nach einem drastischen Kursrückgang bis Ende Dezember auf rund 3 € begann bei der SES-Aktie danach der Anstieg. Durch das geplante Sondervermögen für Rüstung sowie Äußerungen von Trump sprang der Kurs um knapp +50% in der Spitze auf 6,20 €. Mittlerweile ging er wieder zurück und steht am Freitag aktuell bei 5,50 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19164103-ses-aktie-bessere-eutelsat

Ich erwarte Kurse über deutlich über 6 Euro. Genau wegen der militärischen Nutzung der Satelliten. Ähnlich erging es schon GOMspace; von 12 Cent über 30 Cent zu aktuell 70 Cent.
Highländer
Highländer, 28.03.2025 12:12 Uhr
0
Nach einem drastischen Kursrückgang bis Ende Dezember auf rund 3 € begann bei der SES-Aktie danach der Anstieg. Durch das geplante Sondervermögen für Rüstung sowie Äußerungen von Trump sprang der Kurs um knapp +50% in der Spitze auf 6,20 €. Mittlerweile ging er wieder zurück und steht am Freitag aktuell bei 5,50 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19164103-ses-aktie-bessere-eutelsat
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:25 Uhr
1

Das mit der Flugrichtung bekommt sie auch noch unter Kontrolle. Allso vieleicht...

Auf jeden Fall...Grüße 19 Uhr.
18uhr60
18uhr60, 26.03.2025 14:22 Uhr
0
Das mit der Flugrichtung bekommt sie auch noch unter Kontrolle. Allso vieleicht...
G
Gast-754885401, 26.03.2025 14:00 Uhr
0
Ohhhh Rakete
f
flens, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
bin vorher bei 5,5 raus. xD Geduld zahlt sich nunmal doch aus
Wilddieb1
Wilddieb1, 17.03.2025 20:44 Uhr
0
Da geht noch was.... Bald bin ich zumindest mit dem spass depot im Plus. Das andere haf ek von 15🙈
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 13:53 Uhr
3
ich sehe SES als gut aufgstellt für die zukunft, in vielen märkten, der kurs wird sich entprechend anpassen, interessant ist die meldung zu den änderungen zur HV vom freitag, https://www.ses.com/press-release/ses-update-annual-general-meeting-agenda-0
B
BillyTheKid89, 17.03.2025 13:03 Uhr
0

na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl

Warum ? Wo siehst du die Aktie ?
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:30 Uhr
1
na für alle seitenliniesteher schön den hut festhalten und von der bahnsteigkante zurücktreten, euer zug steht auf gleis 33b, ferkeltaxe auf der heidekrautbahn, lööl
lockstoff
lockstoff, 17.03.2025 12:26 Uhr
1
kurs zu hoch bei der mickrigen bewertung??? lööl na manche kaufen lieber rheinmetall über 1000 eur oder nvidia mit über 100 eur,
f
flens, 16.03.2025 19:53 Uhr
0

Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏

dividende klingt gut. einstieg ist mir leider was zu hoch, hab die ganzen einstiege um paar tage verpasst
Electroghetto87
Electroghetto87, 13.03.2025 18:48 Uhr
0
Bin auch mal mit einer gewissen Position rein, schaut ganz gut aus 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Stellantis -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen