SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,725 EUR
-2,96 % -0,205
14:07:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
G
Gast_82810, 21.06.2025 10:35 Uhr
0
Was lange währt...👍🇮🇩😎
B
BillyTheKid89, 20.06.2025 14:42 Uhr
0

Die Tendenz stimmt. Bis wo steigen wir. Ich hab n ek von 15🤣

Seit wie viel Jahren hast du die Aktie bei dem ek ? 😱 ...ich denke, dass zweistellig bis Jahresende wahr werden könnte...
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.06.2025 11:31 Uhr
0
Die Tendenz stimmt. Bis wo steigen wir. Ich hab n ek von 15🤣
L
Le0b, 19.06.2025 21:37 Uhr
0
Längere Zeit beobachtet und bei 4,80€ 80 Anteile gekauft. Ich denke ab jetzt geht es bergauf. Jeff Bezos sehe ich als Hindernis, vor kurzem hat er seine Space Firma in Luxemburg, Mitten in Europa niedergelassen
B
BillyTheKid89, 19.06.2025 18:22 Uhr
1
Dürfte denke ich dann auch eine Neubewertung geben, da durch die Fusion auch die Marltkapitalisierung deutlich steigen dürfte. Sollte hier vllt dann auch einen Schub geben.
B
BillyTheKid89, 19.06.2025 9:52 Uhr
1
SES, ein luxemburgischer Satellitenbetreiber, wird Intelsat übernehmen. Die Europäische Kommission hat die Übernahme ohne Auflagen genehmigt. SES wird voraussichtlich alle Anteile von Intelsat für rund 2,8 Milliarden Euro (3,1 Milliarden US-Dollar) kaufen. Die Fusion soll eine stärkere, multiorbitale Betreiberin schaffen, die in der Lage ist, besser mit Konkurrenten wie Starlink und Amazons Kuiper zu konkurrieren.  Lt. Google/KI
L
Le0b, 10.06.2025 18:12 Uhr
0
Ist etwas zur Fusion mit Intelsat bekannt?
G
Gast-755123601, 29.05.2025 15:13 Uhr
0
Na das sind ja gute Nachrichten (von ADVANVED TELEVISION): The Competition and Markets Authority has approved the acquisition of Intelsat by SES following a Phase I investigation.  The assessment examined whether the transaction met the criteria for a relevant merger situation under the Enterprise Act 2002 and whether it would lessen competition within the UK. SES, based in Luxembourg, will acquire 100% of the equity in Intelsat Holdings S.a.r.l. for €2.8 billion. The transaction is projected to generate €2.4 billion in synergies, with 70% expected to be realised three years after completion. The merged entity will remain headquartered and domiciled in Luxembourg while maintaining a significant presence in the United States, particularly around Intelsat’s current base in Washington DC.  The CMA will release its detailed findings at a later date.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.05.2025 14:45 Uhr
0
🍾🥂
G
Gast_82810, 18.05.2025 22:37 Uhr
0
...No News...Good News...😎
Bam5
Bam5, 18.05.2025 0:45 Uhr
0
Das sind spärliche Nachrichten
L
Le0b, 16.05.2025 13:19 Uhr
0
Wann wird mit Intelsat fusioniert?
B
BillyTheKid89, 05.05.2025 18:46 Uhr
1
Abwarten ob das wieder nur eine One-Day-Hit war oder ob es einen nachhaltigen Aufstieg gibt... 😀
lechiffre
lechiffre, 05.05.2025 17:52 Uhr
0
Ja was ist denn hier los?
G
Gast_82810, 04.05.2025 16:09 Uhr
0
Seit '21 vier Tranchen gekauft...Ergebnis gesamt -22%... bleibe drin ber der Div....der Weltraum wird jetzt erst entdeckt...😎
lockstoff
lockstoff, 30.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-q1-2025-results
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen