SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,63 EUR
-4,33 % -0,30
18:02:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.375
L
Lokidoki, 16.10.2025 17:38 Uhr
0
Nun muss die Aktie noch etwas steigen, optimal wären 7,50 €.
lockstoff
lockstoff, 14.10.2025 10:10 Uhr
1
heute ex-divi, ab am 16.10. wird dann ausgezahlt,
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:55 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-confirms-interim-dividend-eur-025-0
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:55 Uhr
0
Divi wurde ja auch bestätigt. Also hoch die Hände, bald gibt's wieder satte Dividende 😍😍😍
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:54 Uhr
0
Ich sehe zu dem Kurs auch keinen Grund zu verkaufen, läuft aktuell ganz prächtig.
L
Lokidoki, 04.10.2025 2:34 Uhr
0

Teilverkauf

Es ist dein Problem, ich habe mehr gekauft
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.10.2025 10:17 Uhr
0
Teilverkauf
lockstoff
lockstoff, 09.09.2025 13:01 Uhr
0
Wie in fast jedem Land der Welt fällt auch in Luxemburg eine Quellensteuer an, dank eines Doppelbesteuerungsabkommen mit Luxemburg wird diese Quellensteuer so reduziert bzw. teilen sich LUX und D die Steuern auf, so das man nicht mehr Steuern zahlt als bei einem deutschen Unternehmen.
M
MeTooX90, 23.08.2025 12:14 Uhr
0
Fällt auf die Dividende eine Quellensteuer an? Ich habe gelesen, dass es nicht so sei.
G
Gast_82810, 17.08.2025 20:53 Uhr
0
Interessanter Wert mit Perspektive und Dividende, im All gibbet keine Zeit und Ort😎
lockstoff
lockstoff, 31.07.2025 8:45 Uhr
2
Solide zahlen, herbstdivi 0,25 Eur bestätigt. https://www.ses.com/press-release/ses-delivers-solid-h1-2025-results-completes-intelsat-acquisition
Chris84
Chris84, 04.07.2025 6:46 Uhr
0
https://www.ses.com/blog/newsflash-sess-ninth-and-tenth-o3b-mpower-satellites-arrive-cape-canaveral
Chris84
Chris84, 03.07.2025 6:46 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/pressemeldinger/2025/07/02/f1bdf3bf-19d8-4798-aca1-82b292d7cf74/boeing-delivers-next-generation-o3b-mpower-satellites-to-ses?zephr_sso_ott=NIlSVG
Chris84
Chris84, 02.07.2025 6:52 Uhr
1
https://tradertimes.com/markets/stocks-on-fire/ses-sa-european-leader-in-the-investment-trend-space-technologies-brea-27043.html
Chris84
Chris84, 29.06.2025 8:13 Uhr
1
SES SA (SESG:FP) (SGBAF) PT erhöht auf 9,60 EUR bei Bernstein SocGen Group
G
Gast_82810, 21.06.2025 10:36 Uhr
0
...und hohe Dicidende...👍🇮🇩😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -17,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 Strategy B -17,34 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
Alle Diskussionen