SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,178 EUR
+0,42 % +0,030
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
M
MeTooX90, 23.08.2025 12:14 Uhr
0
Fällt auf die Dividende eine Quellensteuer an? Ich habe gelesen, dass es nicht so sei.
G
Gast_82810, 17.08.2025 20:53 Uhr
0
Interessanter Wert mit Perspektive und Dividende, im All gibbet keine Zeit und Ort😎
lockstoff
lockstoff, 31.07.2025 8:45 Uhr
2
Solide zahlen, herbstdivi 0,25 Eur bestätigt. https://www.ses.com/press-release/ses-delivers-solid-h1-2025-results-completes-intelsat-acquisition
Chris84
Chris84, 04.07.2025 6:46 Uhr
0
https://www.ses.com/blog/newsflash-sess-ninth-and-tenth-o3b-mpower-satellites-arrive-cape-canaveral
Chris84
Chris84, 03.07.2025 6:46 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/pressemeldinger/2025/07/02/f1bdf3bf-19d8-4798-aca1-82b292d7cf74/boeing-delivers-next-generation-o3b-mpower-satellites-to-ses?zephr_sso_ott=NIlSVG
Chris84
Chris84, 02.07.2025 6:52 Uhr
1
https://tradertimes.com/markets/stocks-on-fire/ses-sa-european-leader-in-the-investment-trend-space-technologies-brea-27043.html
Chris84
Chris84, 29.06.2025 8:13 Uhr
1
SES SA (SESG:FP) (SGBAF) PT erhöht auf 9,60 EUR bei Bernstein SocGen Group
G
Gast_82810, 21.06.2025 10:36 Uhr
0
...und hohe Dicidende...👍🇮🇩😎
G
Gast_82810, 21.06.2025 10:35 Uhr
0
Was lange währt...👍🇮🇩😎
B
BillyTheKid89, 20.06.2025 14:42 Uhr
0

Die Tendenz stimmt. Bis wo steigen wir. Ich hab n ek von 15🤣

Seit wie viel Jahren hast du die Aktie bei dem ek ? 😱 ...ich denke, dass zweistellig bis Jahresende wahr werden könnte...
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.06.2025 11:31 Uhr
0
Die Tendenz stimmt. Bis wo steigen wir. Ich hab n ek von 15🤣
L
Le0b, 19.06.2025 21:37 Uhr
0
Längere Zeit beobachtet und bei 4,80€ 80 Anteile gekauft. Ich denke ab jetzt geht es bergauf. Jeff Bezos sehe ich als Hindernis, vor kurzem hat er seine Space Firma in Luxemburg, Mitten in Europa niedergelassen
B
BillyTheKid89, 19.06.2025 18:22 Uhr
1
Dürfte denke ich dann auch eine Neubewertung geben, da durch die Fusion auch die Marltkapitalisierung deutlich steigen dürfte. Sollte hier vllt dann auch einen Schub geben.
B
BillyTheKid89, 19.06.2025 9:52 Uhr
1
SES, ein luxemburgischer Satellitenbetreiber, wird Intelsat übernehmen. Die Europäische Kommission hat die Übernahme ohne Auflagen genehmigt. SES wird voraussichtlich alle Anteile von Intelsat für rund 2,8 Milliarden Euro (3,1 Milliarden US-Dollar) kaufen. Die Fusion soll eine stärkere, multiorbitale Betreiberin schaffen, die in der Lage ist, besser mit Konkurrenten wie Starlink und Amazons Kuiper zu konkurrieren.  Lt. Google/KI
L
Le0b, 10.06.2025 18:12 Uhr
0
Ist etwas zur Fusion mit Intelsat bekannt?
G
Gast-755123601, 29.05.2025 15:13 Uhr
0
Na das sind ja gute Nachrichten (von ADVANVED TELEVISION): The Competition and Markets Authority has approved the acquisition of Intelsat by SES following a Phase I investigation.  The assessment examined whether the transaction met the criteria for a relevant merger situation under the Enterprise Act 2002 and whether it would lessen competition within the UK. SES, based in Luxembourg, will acquire 100% of the equity in Intelsat Holdings S.a.r.l. for €2.8 billion. The transaction is projected to generate €2.4 billion in synergies, with 70% expected to be realised three years after completion. The merged entity will remain headquartered and domiciled in Luxembourg while maintaining a significant presence in the United States, particularly around Intelsat’s current base in Washington DC.  The CMA will release its detailed findings at a later date.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen