SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,88
EUR
-2,76 % -0,65
22:52:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.469
Moly,
15.03.2023 10:13 Uhr
1
…der GTI 4711-v8 ist dafür aber super, besonders in der Vertikalen von hinten betrachtet.
Aktienkr,
10.03.2023 18:24 Uhr
1
Die letzten beiden Montage gab es tolle news. Bekanntlicherweise sind "aller guten Dinge 3". Mal sehen ob das Sprichwort stimmt.
SchwarzErz,
09.03.2023 13:14 Uhr
3
Darauf hoffe ich auch, bin ja selbst investiert. Nur muss man derzeit auch das Makro Umfeld betrachten und zumindest kurz bis mittelfristig sehe ich hier einige Risiken. Börse handelt sie Zukunft, aber insbesondere mit den Zinserhöhungszyklus aktuell, wird oftmals die Zukunft vergessen und weniger profitable Unternehmen aus dem Depot geworfen. Langfristig immer noch sehr gute Perspektiven, Frage wird trotzdem die der Marge sein. Diese sollten in 10 Jahren um einiges höher als jetzt liegen.
Gehofft hat der Bergmann, der altfordere, auf dass er fündig wurde.
Die meisten hier und davon gehe ich aus, wollen Geld verdienen.
Oder sehe ich das falsch ?
Denmich,
08.03.2023 13:59 Uhr
0
Darauf hoffe ich auch, bin ja selbst investiert.
Nur muss man derzeit auch das Makro Umfeld betrachten und zumindest kurz bis mittelfristig sehe ich hier einige Risiken. Börse handelt sie Zukunft, aber insbesondere mit den Zinserhöhungszyklus aktuell, wird oftmals die Zukunft vergessen und weniger profitable Unternehmen aus dem Depot geworfen.
Langfristig immer noch sehr gute Perspektiven, Frage wird trotzdem die der Marge sein. Diese sollten in 10 Jahren um einiges höher als jetzt liegen.
OliverB,
08.03.2023 13:13 Uhr
1
Übrigens bin ich tatsächlich gerade in Brunnthal bei München. Meine Frau kauft immer hier im Bioladen ein😂
OliverB,
08.03.2023 13:10 Uhr
2
Leute, Brennstoffzellen sind das A und O in der Zukunft. An der Börse wird Zukunft gehandelt. Hier sehe ich überhaupt keine Gefahr, Geld zu verlieren. SFC wird uns noch viel Freude bereiten.
Denmich,
08.03.2023 12:40 Uhr
0
Muss sich halt noch zeigen ab wann die Margen auf höhere Niveaus ausgebaut werden können und inwiefern der Auftragseingang bei eventuellen Preisanhebungen reagiert
MaliShepherd,
08.03.2023 0:08 Uhr
0
Bei SFC verstehe ich die andauernden Rücksetzer trotz guter Zahlen / Nachrichten nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | Gorilla | +1,57 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,55 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,55 % | |
| 8 | Gorilla | +1,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |