SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,33 EUR
-1,69 % -0,35
09:25:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.470
5
530684, 12.12.2023 12:25 Uhr
0

Hier wird schon wieder schlechte Stimmung gemacht wegen 1% Gewinn mit nahmen.

Seit deinem Kommentar sind es jetzt aber schon rd 4% Miese.😪
Moly
Moly, 12.12.2023 13:31 Uhr
0
Mit guten News geht der Kurs runter…. Bei keinen News geht der Kurs runter…. Jetzt sollte es SFC mal mit bad News probieren…..😉
m
moik2001, 12.12.2023 14:29 Uhr
1

Hier wird schon wieder schlechte Stimmung gemacht wegen 1% Gewinn mit nahmen.

Was für Gewinnmitnahmen? Die muß erst mal steigen, damit hier überhaupt was mitgenommen werden kann. Die dümpelt gefühlt schon seit Jahren hier rum.
K
Kohlmeise3, 12.12.2023 16:00 Uhr
0
Ich bin gut im Plus EK unter 18€ 😉
m
moik2001, 12.12.2023 19:08 Uhr
0
Schwein gehabt, das ist alles
K
Kohlmeise3, 07.12.2023 22:18 Uhr
0
Hier wird schon wieder schlechte Stimmung gemacht wegen 1% Gewinn mit nahmen.
K
Kohlmeise3, 07.12.2023 22:17 Uhr
0
Super Aktie bin sehr gut im Plus 😁👍😁
p
patrol, 07.12.2023 11:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/12-07-eqs-news-sfc-energy-ag-erhaelt-erneut-folgeauftrag-von-liveview-technologies-usa-und-baut-globale-praesenz-mit-neuem-us-standort-weiter-aus-0-37-26212189
Moly
Moly, 07.12.2023 10:32 Uhr
1
Dem mühsam erholten Kurs folgt eine Mitteilung, dass SFC jetzt eine erste Filiale in US eröffnet, einen Auftrag über ein paar Millionen in US erhalten hat und der Kurs knickt wieder ein. SFC verstehe wer will…..
5
530684, 06.12.2023 18:30 Uhr
0

Was stimmt mit diesem Laden nicht?🙄

Frage ich mich schon lange! Runter ging es ziemlich flott, rauf sehr ätzend.
m
moik2001, 06.12.2023 17:47 Uhr
0
Was stimmt mit diesem Laden nicht?🙄
K
Kohlmeise3, 05.12.2023 21:55 Uhr
0
👍😁😁😁👍
Moly
Moly, 04.12.2023 17:30 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1122791631
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 16:15 Uhr
0
Super Aktie bis jetzt. 👍😁😁😁👍
K
Kohlmeise3, 29.11.2023 9:41 Uhr
0
😁👍😁
B
BayernBazi, 28.11.2023 22:57 Uhr
0
Vielleicht deswegen auch diese Prognose für 2028- da ist das schon reingeregnet - theoretisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen