SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 EUR
-3,38 % -0,80
21:43:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
B
BomAndrews, 28.03.2023 11:13 Uhr
1
Der RSI14 liegt im Moment bei 34. Ich werde hier jetzt nachkaufen. Das ist ein super Einstiegspunkt 👍 Geduld muss man nur haben
5
530684, 28.03.2023 9:35 Uhr
1
Gibt es hier auch noch mal eine Bewegung nach oben. Ich glaube das war eine Fehlinvestition hier. Angeblich alles Super, nur der Kurs kennt kein alles Super.
B
BomAndrews, 27.03.2023 16:39 Uhr
1
30.03 kommt der Jahresabschlussbericht
B
BomAndrews, 24.03.2023 10:42 Uhr
1

Die 🚀 steht schon lange am Start. Der wird aber immer wieder verschoben.🙈

Bis dahin trödelt es eben weiter seitwärts
5
530684, 23.03.2023 12:47 Uhr
1
Die 🚀 steht schon lange am Start. Der wird aber immer wieder verschoben.🙈
B
BomAndrews, 23.03.2023 10:34 Uhr
1
Bin jetzt wieder investiert, ich denke Mal mit der ein oder anderen guten Nachricht, die demnächst noch kommt, könnte sich hier eine Kursrakete entzünden👍
5
530684, 22.03.2023 17:12 Uhr
1
Ist aber glaube ich eine Schlafaktie im Dornröschenschlaf.😴😴😴🤣
B
BomAndrews, 22.03.2023 17:02 Uhr
1
Glaube nicht, dass es noch auf 16€ runter geht.
Maverick77
Maverick77, 20.03.2023 20:58 Uhr
0

Jemand eine Idee wo der Kurs noch hinfällt?

Bei 16€ schlage ich zu
5
530684, 20.03.2023 9:23 Uhr
0

Ich werde erst unter 20 aktiv

Vielleicht klappt es heute noch bei dir.😭
M
MaliShepherd, 19.03.2023 7:47 Uhr
0
Ich werde erst unter 20 aktiv
B
BomAndrews, 17.03.2023 16:39 Uhr
0
Jemand eine Idee wo der Kurs noch hinfällt?
Moly
Moly, 15.03.2023 10:13 Uhr
1
…der GTI 4711-v8 ist dafür aber super, besonders in der Vertikalen von hinten betrachtet.
B
BomAndrews, 15.03.2023 9:20 Uhr
0
RSI 47 ist immernoch zu hoch leider
A
Aktienkr, 10.03.2023 18:24 Uhr
1
Die letzten beiden Montage gab es tolle news. Bekanntlicherweise sind "aller guten Dinge 3". Mal sehen ob das Sprichwort stimmt.
S
SchwarzErz, 09.03.2023 13:14 Uhr
3

Darauf hoffe ich auch, bin ja selbst investiert. Nur muss man derzeit auch das Makro Umfeld betrachten und zumindest kurz bis mittelfristig sehe ich hier einige Risiken. Börse handelt sie Zukunft, aber insbesondere mit den Zinserhöhungszyklus aktuell, wird oftmals die Zukunft vergessen und weniger profitable Unternehmen aus dem Depot geworfen. Langfristig immer noch sehr gute Perspektiven, Frage wird trotzdem die der Marge sein. Diese sollten in 10 Jahren um einiges höher als jetzt liegen.

Gehofft hat der Bergmann, der altfordere, auf dass er fündig wurde. Die meisten hier und davon gehe ich aus, wollen Geld verdienen. Oder sehe ich das falsch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen