SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,95 EUR
-4,36 % -1,00
15:55:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
B
BomAndrews, 09.04.2023 11:22 Uhr
2
Die Quartalszahlen vom 16.05 werden wegweisend sein. Dann klart der Himmel auf
5
530684, 06.04.2023 22:23 Uhr
0

Ja jede gute Nachricht wird sofort abverkauft. Hier eiern hier gefühlt seit einem Jahr seitwärts.

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht nur alleine das so sehe. Man wird hier sehr schnell als ewiger Pessimist dargestellt wenn man nicht alles in Grün sieht und etwas Kritik am Kurs übt, der doch etwas zu wünschen übrig läßt.
M
Meikelkarnikel, 06.04.2023 21:52 Uhr
0
Ja jede gute Nachricht wird sofort abverkauft. Hier eiern hier gefühlt seit einem Jahr seitwärts.
B
BomAndrews, 06.04.2023 14:18 Uhr
0
Ja das stimmt leider. Frage mich auch was hier passieren muss, damit sich hier nachhaltig was tut.
5
530684, 04.04.2023 17:33 Uhr
0
Ist das zäh hier, nachhaltiger Kursanstieg oder wenigstens einen Kursanstieg zu halten hofft man hier umsonst. Bei Enapter, wo ich leider nicht investiert bin, sieht das besser aus.
5
530684, 30.03.2023 13:29 Uhr
1
24,67€ EK und dann nach der Devise vom Franzl, Schau mer mal.
B
BomAndrews, 30.03.2023 10:01 Uhr
1
Läuft doch sehr gut 👍
T
Tobi3193, 30.03.2023 9:45 Uhr
1

Glückwunsch zu den schwarzen Zahlen)) Wer braucht da noch Plug, Ballard, Nel und wie die ganzen nicht profitablen Pommesbude heißen ))

Hexagon Purus find ich jedoch ganz interessant 🙌 & Nel hab ich auch eine Mini Position 🙂 SFC ist ein Schwergewicht bei mir
G
Gast-752987601, 30.03.2023 9:07 Uhr
1
Glückwunsch zu den schwarzen Zahlen)) Wer braucht da noch Plug, Ballard, Nel und wie die ganzen nicht profitablen Pommesbude heißen ))
R
Ringo68, 30.03.2023 8:35 Uhr
2
Chart könnte ein W ausprägen, 26€ und mehr sind drin, aber es lauern noch Widerstände…
Moly
Moly, 30.03.2023 8:34 Uhr
4
Die PK kommt ja noch zum Ausblick…..
R
Ringo68, 30.03.2023 8:32 Uhr
2
Sehr vielversprechender Ausblick😎, Gesundes Wachstum! da man bei SFC immer etwas konservativer / reserviert in die Zukunft schaut, sind weitere Meldungen von Großaufträgen wichtig und auch zu erwarten 🍺💪
S
S.h., 30.03.2023 8:28 Uhr
1
Tip top
R
Ringo68, 30.03.2023 8:21 Uhr
1
👍
Moly
Moly, 30.03.2023 8:00 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/03-30-eqs-news-sfc-energy-ag-veroeffentlicht-gepruefte-konzernzahlen-2022-weitere-expansion-in-nordamerika-und-asien-im-fokus-37-26115894
Moly
Moly, 29.03.2023 16:05 Uhr
0
War ja still die letzte Zeit um SFC. Die zahlreichen Aktien aus der Kapitalerhöhung im letzten Jahr, die beim Management verblieben sind, können jetzt nach der Haltefrist von 180 Tagen verkauft werden. Deshalb sehe ich nach dem wahrscheinlich positiven Ausblick, steigende Kurse. Sollten dann allerdings die Managementaktien auf den Markt geschmissen werden, sollte das jedem zu denken geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,44 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
8 Gorilla +5,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +5,69 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen