SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,48
EUR
+1,24 % +0,25
12. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.462
k
killerbenboy4,
07.01.2026 20:24 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=cIAVhh8rVFM#
K
Kohlmeise3,
07.01.2026 17:31 Uhr
0
Geduld und über 18€ oder 20€ wieder bei guten News die Gewinne einstreichen.👍😁😉
V
Vollkontakt,
06.01.2026 11:45 Uhr
0
Woran machst du das fest? Daran das morgens um 11 Uhr ein Minus von 0,2% zu Buche steht? Ist das dein erster Tag an der Börse, oder wie kommt man dazu sich zu so peinlichen Aussagen verleiten zu lassen?
5
530684,
06.01.2026 11:06 Uhr
1
Die Realität kehrt wieder ein.😌
K
Kohlmeise3,
05.01.2026 18:21 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3,
05.01.2026 15:06 Uhr
1
Über 13€+ steigen wieder mehr ein.😉
D
Davidvrg,
05.01.2026 10:41 Uhr
1
Glaub das war eher ein Fehler von L&S
Warum sollte der Kurs auch am Sonntag um 5-10% steigen
5
530684,
05.01.2026 10:27 Uhr
0
Und es geht - niiiiiiiiix!😭
Ahornblattlaus,
05.01.2026 9:16 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/wahnsinn-um-sfc-energy-ag-darum-reden-ploetzlich-alle-ueber-die/68458114
NuAberZu,
05.01.2026 8:34 Uhr
1
https://www.sfc.com/de/produkte/?productcat=fuel-cell
S
Steinreicher,
04.01.2026 21:59 Uhr
0
Naja SFC ist übermäßig gefallen die letzte Zeit. Aber News aktuell habe ich auch keine
D
Davidvrg,
04.01.2026 21:32 Uhr
0
Servus weiß jemand woher der plötzliche Anstieg kommt? :)
K
Kohlmeise3,
02.01.2026 18:33 Uhr
1
Guter Start ins neue Jahr 👍
Schäferle,
01.01.2026 16:36 Uhr
4
, weil Wasserstoff der Energie Träger der Zukunft wird , , sowie gutes Produkt , ermöglicht Stromerzeugung in entlegenen Gebieten , , , die Menschheit hat nur ne Chance wenn sie endlich vom fossilen verabschiedet und am liebsten auch vom Atom Strom , ,
B
Pyroboy,
28.12.2025 17:06 Uhr
0
Realistisch ? Habe mich wenig in letzter Zeit mit SFC beschäftigt.... Aktuell läuft es ja nicht so rosig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | AGRANA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SpaceX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | CoinShares BTC | -0,38 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -33,02 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +6,09 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | AGRANA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SpaceX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -33,02 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | +6,09 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 9 | AE BIOFUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,99 % | Alle Diskussionen |