SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,48 EUR
+1,24 % +0,25
12. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.462
k
killerbenboy4, 07.01.2026 20:24 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=cIAVhh8rVFM#
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 17:31 Uhr
0
Geduld und über 18€ oder 20€ wieder bei guten News die Gewinne einstreichen.👍😁😉
V
Vollkontakt, 06.01.2026 11:45 Uhr
0
Woran machst du das fest? Daran das morgens um 11 Uhr ein Minus von 0,2% zu Buche steht? Ist das dein erster Tag an der Börse, oder wie kommt man dazu sich zu so peinlichen Aussagen verleiten zu lassen?
5
530684, 06.01.2026 11:06 Uhr
1
Die Realität kehrt wieder ein.😌
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 18:21 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 15:06 Uhr
1
Über 13€+ steigen wieder mehr ein.😉
D
Davidvrg, 05.01.2026 10:41 Uhr
1
Glaub das war eher ein Fehler von L&S Warum sollte der Kurs auch am Sonntag um 5-10% steigen
5
530684, 05.01.2026 10:27 Uhr
0
Und es geht - niiiiiiiiix!😭
Ahornblattlaus
Ahornblattlaus, 05.01.2026 9:16 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/wahnsinn-um-sfc-energy-ag-darum-reden-ploetzlich-alle-ueber-die/68458114
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2026 8:34 Uhr
1
https://www.sfc.com/de/produkte/?productcat=fuel-cell
S
Steinreicher, 04.01.2026 21:59 Uhr
0
Naja SFC ist übermäßig gefallen die letzte Zeit. Aber News aktuell habe ich auch keine
D
Davidvrg, 04.01.2026 21:32 Uhr
0
Servus weiß jemand woher der plötzliche Anstieg kommt? :)
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 18:33 Uhr
1
Guter Start ins neue Jahr 👍
Schäferle
Schäferle, 01.01.2026 16:36 Uhr
4
, weil Wasserstoff der Energie Träger der Zukunft wird , , sowie gutes Produkt , ermöglicht Stromerzeugung in entlegenen Gebieten , , , die Menschheit hat nur ne Chance wenn sie endlich vom fossilen verabschiedet und am liebsten auch vom Atom Strom , ,
B
Bärenbulle20, 30.12.2025 18:51 Uhr
0

Auf steigende Kurse im neuen Jahr.😉👍😁

Wer glaubt denn da noch daran?
Pyroboy
Pyroboy, 28.12.2025 17:06 Uhr
0
Realistisch ? Habe mich wenig in letzter Zeit mit SFC beschäftigt.... Aktuell läuft es ja nicht so rosig
Meistdiskutiert
Thema
1 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
2 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
6 CoinShares BTC -0,38 %
7 Virgin Galactica -33,02 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
10 Dax Prognose +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
2 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
6 Virgin Galactica -33,02 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
9 AE BIOFUELS Hauptdiskussion -2,49 %
10 Canopy Hauptforum -0,99 %
Alle Diskussionen