SGL CARBON WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 Kürzel: SGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,148 EUR
-4,87 % -0,213
18:36:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SGL Carbon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.133
AndiDer
AndiDer, 22.08.2021 14:40 Uhr
0
Nein nein schon klar, brauch die aber die Kapitalfreimachung um einen den neuen Proffe Schein einzusteigen. So war das gemeint das ich schnell wieder raus bin
tiesto585
tiesto585, 22.08.2021 11:44 Uhr
0
Gibt AM eigentlich Versprechen raus das eine Aktie 3 Wochen nach Kaufempfehlungen +XXX% steht? Wie kurz ist eigentlich dein Anlagehorizont wenn du jetzt schon nervös bist und von Ausstieg redest?
AndiDer
AndiDer, 20.08.2021 13:33 Uhr
0
Liegt bei genau 10€. Hab bei der AM Empfehlung zugeschlagen
D
Dondondonato88, 20.08.2021 13:11 Uhr
0
Is jetzt an der 50 tage linie..wenn die hält wäre es gut...
D
Dondondonato88, 20.08.2021 13:10 Uhr
0
Wp88 wo liegt der
AndiDer
AndiDer, 20.08.2021 12:06 Uhr
1
Wenn ich mein EK hab, bin ich wieder weg.
Norddeutsch
Norddeutsch, 20.08.2021 11:34 Uhr
0
Und weiter abwärts.
D
Dondondonato88, 20.08.2021 9:18 Uhr
0
🥴🥴
AndiDer
AndiDer, 19.08.2021 15:46 Uhr
0
Läuft rückwärts, aber läuft
f
freelikeabird, 18.08.2021 17:41 Uhr
0
Läuft doch
D
Dondondonato88, 16.08.2021 16:23 Uhr
0
Punktlandung... 9,00....
G
Gast-747360800, 16.08.2021 15:58 Uhr
0
Ja, es geschafft. Jetzt kann es wieder hoch gehen
Q
Quostel, 16.08.2021 9:07 Uhr
2
9 Euro, das schaffen wir 😔
Songoku2
Songoku2, 16.08.2021 8:28 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat SGL Carbon nach endgültigen Halbjahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Die Zahlen hätten den bekannten Eckdaten entsprochen, und den Mitte Juli angehobene Ausblick habe der Kohlenstoffspezialist bestätigt, schrieb Analyst Lars Vom-Cleff in einer am Freitag vorliegenden Studie./gl/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 13.08.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.08.2021 / 06:34 / GMT
P
Priwinn01, 13.08.2021 11:01 Uhr
0
Doch die Zahlen waren gut, allerdings im Kurs halt schon eingepreist nehme ich an. Und wie heißt es doch so schön....sell on good News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen