SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Kommentare 58.178
devilinside
devilinside, 21.05.2025 7:27 Uhr
0
So, wann 500 dollar 😂
E
Elbrus, 21.05.2025 7:28 Uhr
1

@Grey_trade der Kurs liegt grade bei 370 EUR. Wo siehst du bitte den Kurs den du schreibst?

Er hat sich wohl auf der Tastatur vertippt. Statt 3 ne 4
MichaKS
MichaKS, 21.05.2025 7:28 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/MSTR/
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 7:28 Uhr
0

@Grey_trade der Kurs liegt grade bei 370 EUR. Wo siehst du bitte den Kurs den du schreibst?

Robinhood $ Kurs Overnight Und dann €/$ Rechner Und in 2 Minuten bei TR
Pirategold
Pirategold, 21.05.2025 7:28 Uhr
0
478 nehm ich😂
Yannick91___
Yannick91___, 21.05.2025 7:27 Uhr
0
@Grey_trade der Kurs liegt grade bei 370 EUR. Wo siehst du bitte den Kurs den du schreibst?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 7:26 Uhr
0
L&S weekend hängt hinterher aber gleich ist halb acht
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 7:26 Uhr
0
478,16€
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 7:24 Uhr
0
€ Kurs dürfte gleich bei 477€ starten
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 7:23 Uhr
0
Das tut MSTR gerade Hebel unverändert 1,89 Kurs 421$
G
Georg86, 21.05.2025 7:21 Uhr
0
Wenn ich schon wieder sehe, dass der BTC steigt, würde einfach fürs Gefühl mal gut tun, dass MSTR jetzt im Gleichschritt mitläuft.
Adilette
Adilette, 21.05.2025 7:17 Uhr
0
Zudem bevorzugen institutionelle Investoren in der Regel Unternehmen, die bereits etabliert sind und eine höhere Marktkapitalisierung sowie mehr Sicherheit bieten.
Adilette
Adilette, 21.05.2025 7:14 Uhr
0

Kurzum, wenn das Ding heute nicht über 420$ schließt wandern weiter „Fans“ von Strategy ab 😑

Nein, ich glaube nicht, dass das Risiko bei kleineren Unternehmen um ein Vielfaches höher ist.
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 6:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/0wjnhm2R
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 6:56 Uhr
0
Vector wird grad abgebaut
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 6:56 Uhr
0
Ebend 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen