SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,94 % -0,32
22:09:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.717
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 11:31 Uhr
1

Also machmal frage ich mich welchen Kurs du verfolgst.

die erste Reaktion gestern war sehr negativ, jetzt ist alles wieder aufgeholt.
B
BlinkyBill, 28. Apr 11:33 Uhr
0
Als noch Aktionär von Arc kann ich nur sagen, das Shell einen top Deal gemacht hat. Arc hatte zuletzt ein paar technische Probleme an einem hoch gehandelten Bohrfeld die den Kurs unter Druck gesetzt haben. Sonst wäre Arc nicht so günstig über den Tisch gegangen
Iaab
Iaab, 28. Apr 12:28 Uhr
1
Bravo Never sell Shell
S
Schokobob, 28. Apr 12:47 Uhr
0
Bp hat schon einma gut vorgelegt. Shell wird sicherlich nachziehen 👍
B
BlinkyBill, 28. Apr 13:00 Uhr
0
Das q1 von Shell wird doch eher mies oder? Es gab ja schon eine vorab Info
Bert1989
Bert1989, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Deswegen also der starke Abverkauf

Also machmal frage ich mich welchen Kurs du verfolgst.
R
Raimi, 28. Apr 8:26 Uhr
1
Die 230 Millionen neuen aktien find ich nicht so toll😬 .. auf der anderen seite... Gut.. sind 9 monate arp... Mal sehen obs was wird mit der bude... Gas haben sie ja extrem günstiges ..
Basiii
Basiii, 28. Apr 8:03 Uhr
0
Ich seh den Kauf aber äußerst positiv. Der Preis ist auch top.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Apr 23:24 Uhr
0
Deswegen also der starke Abverkauf
Gatomancho
Gatomancho, 27. Apr 14:34 Uhr
2
Oil giant Shell agrees to buy Canada’s ARC Resources for $16.4 billion https://www.cnbc.com/2026/04/27/shell-arc-resources-acquisition-16-billion-energy-oil.html?__source=androidappshare
chaknoris
chaknoris, 26. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article69edbac7e5056f185e23572c/neue-studie-gewinnmargen-stiegen-erheblich-12-uhr-regel-macht-benzin-fuer-konzerne-offenbar-noch-lukrativer.html
R
Raimi, 18. Apr 20:15 Uhr
0
Hat sich das nachkaufen gestern wieder gelohnt 🎉🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Apr 19:28 Uhr
2
Dürfte nächste Woche wieder stark steigen sofern bis Montag keine Einigung erzielt wurde.
1
17TR17, 18. Apr 14:43 Uhr
0
Abwarten... wir werden hier noch steigen... Trump soll sich erstmal die Taschen vollmachen bzw. Sein Sohn
W
WolfiPorsche, 17. Apr 18:52 Uhr
0

Kaum ist der Krieg vorbei senkt shell die Aussicht. Diese Wegelagerer

Wie gesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen