Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,86
EUR
+0,11 % +0,04
13:00:37 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.710
Frankfurterbub,
02.02.2023 21:11 Uhr
0
Ist ja nicht nur im ölsektor so das man dieses Spielchen so treibt
Bert1989,
02.02.2023 21:13 Uhr
0
Aber es kann auch mehr erwartet worden sein oder?
Das trifft dann halt den ganzen Öl Sektor.
Wenn ich mir die Prognostizierten Gewinne für die Zukunft ansehe gehts eher nach unten, auch logisch dass der Gas und Ölpreis nicht gehalten werden kann.
https://www.finanzen.net/schaetzungen/shell
Im Prinzip kann shell jetzt mim arp den sinkenden Gewinn entgegensteuern oder weitere Investitionen tätigen.
Ich bin immer pro Investitionen.
Wenn man das öl und gasgeschäft ausschließt muss man mehr in erneuerbare oder alternativen investieren.
Trotzdem ist der Kurs nicht so schlecht, sitzen viele auf dicken Gewinnen die immer wieder mal aussteigen, das dauert halt aber wurde auch viel geschaft die letzte Zeit.
Optimist2020,
03.02.2023 5:19 Uhr
0
Sehe ich genauso!
Hab Durchschnitts EK 13,5 € seit 2020.
„Buy and hold until you old“.
Bert1989,
03.02.2023 7:58 Uhr
2
Das Problem ist das ständige Kursabrufen und was noch schlimmer ist das anlageverhalten der „neuen“ Aktionäre. Entweder kommt es mir nur so vor oder vor 5 Jahren haben die Leute noch anders an der Börse agiert und das ständige „ich bin der beste“ war weniger.
Ich sag mal vor 5 jahren (bsp) hat man auch immer von den gleichen gelesen, jetzt kanns vorkommen dass einer 4-5 Monate das Forum zuspamt und am Ende pleite ist oder sich mit seinen 10* 50€ Gewinn nicht mehr weiter weiß vor Glück.
Ich mein es wird vielen so gehen aber Depots schwanken halt um > 1.000€ pro Tag. Das ist nicht viel sondern normale wenn man nicht gerade 5 Tage sein Geld anlegt
Tucsonjoe1,
02.02.2023 21:08 Uhr
0
Quatsch,der ganze Ölsektor wird gerade gedrückt.
Da werden wieder Einstiege plaziert.
Gestern runter,dann heute hoch und wieder runter da wurden zig Millionen gemacht.
Frankfurterbub,
02.02.2023 21:03 Uhr
0
Ganz genau der Meinung bin ich auch. Es wurde mehr erwartet. Ich denke viele haben damit gerechnet das die Dividende auf vor Corona Niveau angehoben wird. Man gibt im Verhältnis zu wenig Zurück dafür das es so gut läuft oder lief.
EsGehtVoran,
02.02.2023 17:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/oelgigant-mit-rekordgewinn--shell--hoechster-jahresgewinn-aller-zeiten---ist-die-aktie-noch-ein-kaufkandidat-/4006710/
Optionist,
02.02.2023 17:32 Uhr
0
Schön ab 15:30 runterheprügelt. CVX und XOM wären heute 5% hoch geschossen. Ist schon bisschen frustrierend..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Space X | -3,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |