SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+1,57 % +0,54
11:01:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.707
Highländer
Highländer, 14.12.2023 13:55 Uhr
0
Wie stehen die Chancen für Shell, wieder auf einen neuen Höchststand zu klettern? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60925602-shell-aktie-hat-sie-noch-luft-nach-oben-486.htm
S
SUPERKUH, 15.12.2023 16:39 Uhr
0
Ich kam zu spät die Party scheint vorbei zu sein 😂
h
hugoli, 16.12.2023 8:58 Uhr
0

Musste jetzt direkt nachsehen, 75$ für brent ist doch top? Dachte bis 60$ kann die divi gezahlt werden? Oder hat sich das geändert?

Da spare ich beim Tanken und Heizen. Kann gerne kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.12.2023 10:19 Uhr
1
20.12. Payday
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2023 19:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/rohstoffe/detail/xc0009677409/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Bert1989
Bert1989, 14.12.2023 11:24 Uhr
0

Langsam wird der Ölpreis kritisch

Musste jetzt direkt nachsehen, 75$ für brent ist doch top? Dachte bis 60$ kann die divi gezahlt werden? Oder hat sich das geändert?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2023 8:59 Uhr
0
Langsam wird der Ölpreis kritisch
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.12.2023 9:13 Uhr
0

Die stehen alle nur morgens auf um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen

Endlich erkannt😅👍
O
Ohri, 07.12.2023 23:12 Uhr
0

Nur noch Verarsche vor dem Hexensabbat.

Die stehen alle nur morgens auf um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen
G
Gast-754468400, 07.12.2023 22:42 Uhr
0
Klar ist das alles verarsche so wie immer, kenne ich nicht anders
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.12.2023 22:34 Uhr
0
Nur noch Verarsche vor dem Hexensabbat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.12.2023 21:05 Uhr
0
Kein Wunder, wenn Öl nur noch am Abschmieren ist.
F
Filimon, 06.12.2023 17:54 Uhr
0
Da geht's runter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.12.2023 19:21 Uhr
0

Heute bei € 29,76 nochmal nachgekauft. Konnte einfach nicht widerstehen.

3x mit dem 6er long vq1t2z abgegriffen. 👍 Super diese Schwankungen.
Optimist2020
Optimist2020, 04.12.2023 19:12 Uhr
0
Heute bei € 29,76 nochmal nachgekauft. Konnte einfach nicht widerstehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen