SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,02
GBP
-0,81 % -0,24
21:20:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.717
1
17TR17,
18. Apr 14:43 Uhr
0
Abwarten... wir werden hier noch steigen... Trump soll sich erstmal die Taschen vollmachen bzw. Sein Sohn
W
optionentrader3,
17. Apr 17:19 Uhr
0
Ich hätte bei 42€ vielleicht doch besser mal Teilgewinne realisieren sollen. Schei.ß Gier immer. Wenn ein Deal in Aussicht ist, wird der Kurs wohl weitersinken. Egal wie viel im Krieg zerstört wurde, die Börse handelt dann die positive Zukunft mit sinkenden Ölpreisen.
Iaab,
17. Apr 16:52 Uhr
0
Zitterer so weit das Auge reicht
Basiii,
15. Apr 7:53 Uhr
0
Sehe ich auch so. Mich wundert gerade wie der Ölpreis gedrückt wird und Shell im Kurs sinkt. Die Aussichten sind besser den je. Aber gut fürs ARP.
Raimi,
14. Apr 11:17 Uhr
0
So oder so, der ölpreis wird auf längere zeit hoch bleiben, was zerstört wurde muss aufgebaut werden-> verknappung,... Egal ob exxon,chevron,bp oder shell jeder ölmulti profitiert von diesem krieg... Und somit auch die leute die anteile an eben diesen konzernen halten☝️
Basiii,
12. Apr 23:07 Uhr
0
Sie war doch nie wirklich offen. Blauäugig zu denken das löst sich so schnell.
K
Kallo11,
12. Apr 16:38 Uhr
0
"Endgültig" ist momentan relativ
Pleitegeier131,
12. Apr 16:38 Uhr
0
Und das gesamte restliche Depot dafür abwärts
A
Alpha_Centauri,
12. Apr 15:33 Uhr
0
So nun wird die Straße endgültig zu gemacht. Morgen geht es hier to the moon
Rosarot,
9. Apr 16:15 Uhr
0
Wow, hast sich schnell erholt.
Pleitegeier131,
9. Apr 15:51 Uhr
1
Die Energiepreise scheinen längerfristig hoch zu bleiben. Bin gespannt was Shell nach diesem Quartal melden wird.
Cakky,
8. Apr 23:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gesunkene-oelpreise-schicken-oelaktien-auf-talfahrt-shell-zeigt-trotzdem-staerke-20398690.html
Cakky,
8. Apr 20:03 Uhr
0
Gegenbewegung im Verhältnis zum Brent ist stark
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |