SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,10 GBP
-0,55 % -0,16
17:23:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.717
S
Schokobob, 28. Apr 12:47 Uhr
0
Bp hat schon einma gut vorgelegt. Shell wird sicherlich nachziehen 👍
Iaab
Iaab, 28. Apr 12:28 Uhr
1
Bravo Never sell Shell
B
BlinkyBill, 28. Apr 11:33 Uhr
0
Als noch Aktionär von Arc kann ich nur sagen, das Shell einen top Deal gemacht hat. Arc hatte zuletzt ein paar technische Probleme an einem hoch gehandelten Bohrfeld die den Kurs unter Druck gesetzt haben. Sonst wäre Arc nicht so günstig über den Tisch gegangen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 11:31 Uhr
1

Also machmal frage ich mich welchen Kurs du verfolgst.

die erste Reaktion gestern war sehr negativ, jetzt ist alles wieder aufgeholt.
Bert1989
Bert1989, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Deswegen also der starke Abverkauf

Also machmal frage ich mich welchen Kurs du verfolgst.
R
Raimi, 28. Apr 8:26 Uhr
1
Die 230 Millionen neuen aktien find ich nicht so toll😬 .. auf der anderen seite... Gut.. sind 9 monate arp... Mal sehen obs was wird mit der bude... Gas haben sie ja extrem günstiges ..
Basiii
Basiii, 28. Apr 8:03 Uhr
0
Ich seh den Kauf aber äußerst positiv. Der Preis ist auch top.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Apr 23:24 Uhr
0
Deswegen also der starke Abverkauf
Gatomancho
Gatomancho, 27. Apr 14:34 Uhr
2
Oil giant Shell agrees to buy Canada’s ARC Resources for $16.4 billion https://www.cnbc.com/2026/04/27/shell-arc-resources-acquisition-16-billion-energy-oil.html?__source=androidappshare
chaknoris
chaknoris, 26. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article69edbac7e5056f185e23572c/neue-studie-gewinnmargen-stiegen-erheblich-12-uhr-regel-macht-benzin-fuer-konzerne-offenbar-noch-lukrativer.html
R
Raimi, 18. Apr 20:15 Uhr
0
Hat sich das nachkaufen gestern wieder gelohnt 🎉🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Apr 19:28 Uhr
2
Dürfte nächste Woche wieder stark steigen sofern bis Montag keine Einigung erzielt wurde.
1
17TR17, 18. Apr 14:43 Uhr
0
Abwarten... wir werden hier noch steigen... Trump soll sich erstmal die Taschen vollmachen bzw. Sein Sohn
W
WolfiPorsche, 17. Apr 18:52 Uhr
0

Kaum ist der Krieg vorbei senkt shell die Aussicht. Diese Wegelagerer

Wie gesagt
optionentrader3
optionentrader3, 17. Apr 17:19 Uhr
0
Ich hätte bei 42€ vielleicht doch besser mal Teilgewinne realisieren sollen. Schei.ß Gier immer. Wenn ein Deal in Aussicht ist, wird der Kurs wohl weitersinken. Egal wie viel im Krieg zerstört wurde, die Börse handelt dann die positive Zukunft mit sinkenden Ölpreisen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen