SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,96 % -0,33
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
B
BlinkyBill, 28. Apr 14:20 Uhr
0

Kann ich mir fast nicht vorstellen bei 100 Dollar Rohölpreis. Anderes Thema, was denkt ihr von der Möglichkeit, dass Shell an die US Börse zieht?

Schau mal hier https://www.shell.com/news-and-insights/newsroom/news-and-media-releases/2026/shell-first-quarter-2026-update-note.html
R
Raimi, 28. Apr 13:41 Uhr
1
Würde die bewertungslücke schließen... Bzw verkleinern .. donald würde es sicher erfreuen 😅
Basiii
Basiii, 28. Apr 13:40 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/oelfoerderung-shell-kauft-kanadische-energiefirma-fuer-164-milliarden-dollar/100220383.html
Basiii
Basiii, 28. Apr 13:30 Uhr
0
Kann ich mir fast nicht vorstellen bei 100 Dollar Rohölpreis. Anderes Thema, was denkt ihr von der Möglichkeit, dass Shell an die US Börse zieht?
B
BlinkyBill, 28. Apr 13:00 Uhr
0
Das q1 von Shell wird doch eher mies oder? Es gab ja schon eine vorab Info
S
Schokobob, 28. Apr 12:47 Uhr
0
Bp hat schon einma gut vorgelegt. Shell wird sicherlich nachziehen 👍
Iaab
Iaab, 28. Apr 12:28 Uhr
1
Bravo Never sell Shell
B
BlinkyBill, 28. Apr 11:33 Uhr
0
Als noch Aktionär von Arc kann ich nur sagen, das Shell einen top Deal gemacht hat. Arc hatte zuletzt ein paar technische Probleme an einem hoch gehandelten Bohrfeld die den Kurs unter Druck gesetzt haben. Sonst wäre Arc nicht so günstig über den Tisch gegangen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Apr 11:31 Uhr
1

Also machmal frage ich mich welchen Kurs du verfolgst.

die erste Reaktion gestern war sehr negativ, jetzt ist alles wieder aufgeholt.
Bert1989
Bert1989, 28. Apr 9:23 Uhr
0

Deswegen also der starke Abverkauf

Also machmal frage ich mich welchen Kurs du verfolgst.
R
Raimi, 28. Apr 8:26 Uhr
1
Die 230 Millionen neuen aktien find ich nicht so toll😬 .. auf der anderen seite... Gut.. sind 9 monate arp... Mal sehen obs was wird mit der bude... Gas haben sie ja extrem günstiges ..
Basiii
Basiii, 28. Apr 8:03 Uhr
0
Ich seh den Kauf aber äußerst positiv. Der Preis ist auch top.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Apr 23:24 Uhr
0
Deswegen also der starke Abverkauf
Gatomancho
Gatomancho, 27. Apr 14:34 Uhr
2
Oil giant Shell agrees to buy Canada’s ARC Resources for $16.4 billion https://www.cnbc.com/2026/04/27/shell-arc-resources-acquisition-16-billion-energy-oil.html?__source=androidappshare
chaknoris
chaknoris, 26. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article69edbac7e5056f185e23572c/neue-studie-gewinnmargen-stiegen-erheblich-12-uhr-regel-macht-benzin-fuer-konzerne-offenbar-noch-lukrativer.html
R
Raimi, 18. Apr 20:15 Uhr
0
Hat sich das nachkaufen gestern wieder gelohnt 🎉🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen