SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,95 EUR
-0,88 % -0,30
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
Basiii
Basiii, 28. Mai 7:23 Uhr
0

Nur gut für die Rückläufe

Genau so sehe ich das auch. Der Preis scheint irrational aber super für Shells ARP.
Unleashed
Unleashed, 27. Mai 22:53 Uhr
0
Nur gut für die Rückläufe
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Mai 17:17 Uhr
0
Als ob Shell nicht von den weiterhin sehr hohen Energiepreisen profitieren würde
Basiii
Basiii, 27. Mai 14:58 Uhr
0
Ja weil Öl runter geprügelt wird verkaufen die Trader. Bald sind wir auf Vorkriegsniveau 34-35€ ;) Sagt alles aus oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Mai 14:47 Uhr
0
Trotzdem fällt der Kurs übertrieben stark
chaknoris
chaknoris, 20. Mai 14:06 Uhr
2
Wenn die Wirtschaft zu stark belastet wird nützt uns das aber auf die Dauer auch nichts, ein Ölpreis von 80-90$ wäre besser als 110 🤷‍♂️
R
Raimi, 13. Mai 17:03 Uhr
1
Dem amis fehlen auch 2millionen barrell😅, keine sorge die ölkonzerne werden sich noch dumm und dämlich verdienen... Und wir als aktionäre profitieren davon🤑👍
Lipton
Lipton, 12. Mai 21:27 Uhr
0
Öl steigt Shell sinkt, wo ist der Fehler
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Mai 11:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gewinn-steigt-trotzdem---aramco-chef-warnt--oelmarkt-erholt-sich-fruehestens-2027/5139289/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Mai 11:28 Uhr
1
Die sehr gute Dividende nicht zu vergessen! Va ohne lästige Quellensteuer!
Basiii
Basiii, 9. Mai 7:30 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft, nicht die Vergangenheit

Das macht ja noch weniger Sinn. Aktuelles KGV von 8,8 und Forward KGV von 4-5. Das ist historisch niedrig und eigentlich ein totaler Schnapper. Der Markt preist einen Gewinneinbruch ein. Wo soll der herkommen? Meist ist Shell für 10-12 zu haben.
B
BULLDOG123, 8. Mai 15:59 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft, nicht die Vergangenheit
FEARandGREED
FEARandGREED, 8. Mai 14:41 Uhr
0
Ja eben... Verdoppelte earnings!! Und der Kurs hinkt wie angeschossen. Versteht wohl niemand, oder?
R
Raimi, 8. Mai 10:31 Uhr
1
Müsste seit gestern wieder laufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 10:28 Uhr
0
Läuft wenigstens das ARP noch wenn der Kurs schon so irrational fällt?
chaknoris
chaknoris, 7. Mai 18:48 Uhr
1
↘️ Shell: The British energy giant said first-quarter earnings more than doubled, bolstered by oil trading and higher prices, though it warned of lower gas production due to the war with Iran.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen