SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,43 USD
-3,17 % -1,26
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.717
Hansemob
Hansemob, 29.03.2022 1:54 Uhr
6
Wie Kinder die auf Weihnachten warten 😂😉😉😉🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
Dkb kommt meistens 1 Tag später.
O
Optionist, 28.03.2022 21:08 Uhr
2
Jedes QT das gleiche.. Ihr werdet nicht vergessen!
A
AntonHimbert, 28.03.2022 20:03 Uhr
1
DKB auch noch nix
Arkanian
Arkanian, 28.03.2022 19:28 Uhr
0
OnVista auch da
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 28.03.2022 19:21 Uhr
1
Bin bei TR und habe keine Dividende bekommen. Wer noch?
TaxiDriv4
TaxiDriv4, 28.03.2022 17:49 Uhr
0
Nope, Postbank (gleiches Haus) auch noch nix
T
Teiphun, 28.03.2022 17:33 Uhr
0
Schon jemand Divi bei der Deutschen Bank / Maxblue erhalten?
B
Behappy, 28.03.2022 14:48 Uhr
0
Shell geht eine Kooperation mit BYD ein für Energielösungen und man will gemeinsam ein riesen Ladenetzwerk für E Autos errichten :) Ein super nächster Schritt und ein dicker Partner :) Es geht voran mit dem Umstieg bei Shell :)))
G
Garantie1981, 28.03.2022 14:42 Uhr
0
TR ist seit Samstag da, Comdirect noch nicht...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 12:58 Uhr
0
Hier fehlt es echt an absolutem Basiswissen, das man sich schnell anlesen kann.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 12:54 Uhr
0
Die Erhöhung gilt erst ab dem nächsten Quartal.
kron4401
kron4401, 28.03.2022 12:45 Uhr
0
Bei Comdirect auch noch nichts
J
Jupp123, 28.03.2022 12:44 Uhr
0
Ich hab noch nix gutgeschrieben bekommen bei der ING...
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.03.2022 12:30 Uhr
0
Shell hat die Quartalsdividende doch auf 0,25 USD erhöht, oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 11:33 Uhr
0
Es sind 0,24 USD, die ausgeschüttet werden. Das sind Stand heute EUR 0.21852 . Also gibt es kein Problem.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen