SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,96 % -0,33
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
B
Blackside, 01.04.2022 11:07 Uhr
0
Das ist eine Frechheit!
B
Blackside, 01.04.2022 11:07 Uhr
0
Leider kein Aprilscherz!
B
Buy_and_hope84, 01.04.2022 10:55 Uhr
0
... also, ich hatte es auch gerade in der "Postbox" ... wird bei 500 Aktien ganz schön teuer. Ca. 183€ oder so ... Scheint zu stimmen ... Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher evtl. verkauft ... Die Info kommt sehr spät muss ich sagen !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2022 10:52 Uhr
0
Guter Witz, aber ich hatte eh nur A-Aktien :)
Drazhar
Drazhar, 01.04.2022 10:51 Uhr
0
Ach Aprilscherz 😂 Der war nicht schlecht haha
Wilddieb1
Wilddieb1, 01.04.2022 10:44 Uhr
0
1.4.🤣🤣🤣
Borsig
Borsig, 01.04.2022 10:38 Uhr
0
😅😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2022 10:36 Uhr
0
Ernsthaft?
Drazhar
Drazhar, 01.04.2022 10:30 Uhr
0
Ehemalige Shell B Besitzer müssen jetzt Stempelsteuer zahlen?
g
glassi, 01.04.2022 10:23 Uhr
0
Wurden Ihnen beispielsweise 150 Aktien der ISIN GB00B03MM408 umgetauscht, beträgt die Stempelsteuer in GBP: 150 Aktien x 20,235 GBP x 1,5% = 45,53 GBP
g
glassi, 01.04.2022 10:22 Uhr
0
habt ihr das mit 1,5% stempelsteuer schon gelesen? umtausch shell b in plc. das wird teuer für uns...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2022 10:22 Uhr
0
Wenn man die frühere Dividende über Jahre mitgenommen hat, war es doch ein sehr gutes Investment.
Zahnfeee
Zahnfeee, 31.03.2022 20:44 Uhr
0
Sorry für die Rechtschreibung …ist einige Zeit her… Es gab damals eine hohe Dividende
Zahnfeee
Zahnfeee, 31.03.2022 20:42 Uhr
0
Ich bin bei 25,70 eingestiegen……ist Ringe Zeit, hab damals eine hohe Dividende…..hab’s ausgesessen
Panikjoq
Panikjoq, 31.03.2022 17:29 Uhr
0
Wahnsinn was wir für nen Kurs haben. Und ich war mir nicht sicher, bei 10 Euro nochmal nachzulegen😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +3,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 Gamestop💎🙌 +3,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen