SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,69
USD
+1,90 % +0,74
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 36.713
J
Jupp123,
13.04.2022 7:25 Uhr
0
🚂🚂🚂 Tschuuuuu tschuuuuu
J
Jupp123,
13.04.2022 7:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
J
Jupp123,
13.04.2022 7:25 Uhr
1
26 sieht doch gut aus ende des jahres sehen wir die 30... yiha
O
Ohri,
13.04.2022 7:02 Uhr
0
Genau so ist es, aber manche hören halt lieber auf irgendwelche Apps. Die wissen es sicher besser als das Unternehmen.
S
Streuselinho,
13.04.2022 0:59 Uhr
1
Das ist die offizielle info bzgl der dividende die im juni ausgeschüttet wird. Wird also am 05. mai angekündigt.
S
Streuselinho,
13.04.2022 0:58 Uhr
1
The Board expects that the first quarter 2022 interim dividend will be set at US$ 0.25 per share, an increase of around 4% over the US dollar dividend for the fourth quarter 2021. The first quarter 2022 interim dividend is scheduled to be announced on May 5, 2022.
B
Blackqop,
12.04.2022 22:16 Uhr
0
Blackside: das würde mich auch interessieren. Flatx handelte bereits letzte Woche nach dem Motto: Ich kam, sah und siegte.
B
Blackqop,
12.04.2022 22:14 Uhr
0
Vanvaart: naja langsam wird aber sehr lang. Hattest du die besagten Aktien Mitte Februar im Depot? Auf der anderen Seite hatte ich mitbekommen das es bei TR länger dauerte.
B
Blackside,
12.04.2022 22:10 Uhr
0
In meinem Schreiben stand 12.04, bisher ist jedoch nichts passiert
B
Blackside,
12.04.2022 22:10 Uhr
0
Mal ne frage an die von der ING, wurde bei euch heute die Stempelsteuer abgerechnet?
AlphaTarRandir,
12.04.2022 21:56 Uhr
1
Der Typ mach nur Werbung für seinen YouTube Kanal . Ist wohl Influenzer
V
VanVaart,
12.04.2022 21:54 Uhr
0
Haben hier alle die letzte Dividende bei TR erhalten ( ehemals A-Aktien) ? Ich warte noch immer darauf
Karmate1,
12.04.2022 21:47 Uhr
0
DivTimer app installieren
O
Ohri,
12.04.2022 21:29 Uhr
0
@Karmate1 das ist wohl eher eine Schätzung deiner App. Shell hat zur Q1 dividende noch nichts veröffentlicht, das geschieht erst am 08.05.
VI2050,
12.04.2022 21:24 Uhr
0
Bisher nicht. Bleibt erstmal Cash. Chancen gibt es immer und "parken" gibt es nicht, du kannst ja trotzdem schnell mal 10% oder 20% verlieren. Ich sehe einfach kein großes Kurspotential mehr, auch wenn das nicht heißt, dass es nicht eintreten kann. ;)
B
Börsenrudi,
12.04.2022 21:21 Uhr
0
Hast du andere Pläne was mit der Knete geschehen soll als sie bei Shell zu parken? Dann lass es uns wissen 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |