SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,24 GBP
-0,99 % -0,29
10:43:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.712
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 01.05.2022 11:05 Uhr
1
Müsste nicht Shell bei einem Öl Embargo gegen Russland steigen? Ich meine mich zu erinnern das sie auch eigene Bohrungen haben ..
B
Bljad, 01.05.2022 9:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Typ hat sich vor 14Stunden angemeldet und 95mal die gleiche Nachricht in sämtliche Foren geschickt. Starke Leistung😂
O
Ohri, 01.05.2022 8:39 Uhr
0
@KanterKombo Nein!
Tucsonheide
Tucsonheide, 29.04.2022 22:16 Uhr
1
Sollte klappen, vlt. kommt dann die Rakete.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.04.2022 21:51 Uhr
0
Die Zahlen hier können doch eigentlich nur überzeugen, oder?
Tucsonheide
Tucsonheide, 29.04.2022 21:46 Uhr
0
Repsol heute nach guten Zahlen 5% im Plus.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.04.2022 21:30 Uhr
0
Sehr gut. Freu mich auf die Zahlen hier!
g
glassi, 29.04.2022 16:19 Uhr
3
LONDON (Dow Jones)--Der Ölkonzern Shell verstärkt sein Geschäft mit erneuerbaren Energien mit einer Übernahme. Wie der Konzern mitteilte, übernimmt er die indische Solenergi Power Private Ltd. für 1,55 Milliarden US-Dollar. Die Transaktion soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden.
Ulfred5c5f9424ceaa0
Ulfred5c5f9424ceaa0, 28.04.2022 13:02 Uhr
1
Ah ok danke 👍🏻
V
Vanadium, 28.04.2022 11:51 Uhr
1
nächste Woche Donnerstag vorbörslich
Ulfred5c5f9424ceaa0
Ulfred5c5f9424ceaa0, 28.04.2022 11:44 Uhr
0
Sollten heute nicht zahlen kommen ? Oder hab ich was Falsches im Kopf ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2022 10:50 Uhr
0
Entspanntes Investment.
Tucsonheide
Tucsonheide, 27.04.2022 19:14 Uhr
0

Schreibt mal was. :) wie meint ihr entwickelt sich der Dax? Es wäre ja nicht schlecht nach den guten Gewinnen hier aus shoppingtour zu gehen. basf scheint bei 50 fest zu sein. LH wird die 7 wohl auch kaum noch abgeben. Könnte aber auch der Anfang vom langsamen Abstieg sein. Tui und Kreuzfahrt?

Bei TUI hätte man heute morgen einsteigen können, ich nehme an die nehmen langsam Fahrt auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen