SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,78 EUR
-0,08 % -0,03
11:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 8:55 Uhr
1

Für exorbitante Kursgewinne investiert man hier auch nicht.

Ich ja.👍💲
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 8:45 Uhr
0
Für exorbitante Kursgewinne investiert man hier auch nicht.
B
Börsenrudi, 02.02.2023 8:38 Uhr
0
Und jede Wette: 30€ Kurswert kommen nicht 🙈😀 Danke für die Info 👍🏼
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.02.2023 8:34 Uhr
4
Hier nochmal zusammengefasst: Shell erzielt im 4. Quartal einen bereinigten Gewinn von $9,81 Mrd (Analystenprognose: $8,26 Mrd) und einen bereinigten Gewinn je Aktie von $1,39 (Prognose: $1,15). Die Nettoschulden beliefen sich zum Ende des 4. Quartals auf $44,8 Mrd (Prognose: $42,96 Mrd), die Dividende zum 4. Quartal beträgt 28,75 US-Cent je Aktie. Shell hat angekündigt ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von über $4 Mrd zu starten.
S
SH311, 02.02.2023 8:11 Uhr
2
9,8 MRD bereinigter Gewinn, 4 MRD ARP, Nettoschulden 44,8 MRD
D
Deuterium, 01.02.2023 22:39 Uhr
0

Wenn Shell gute Zahlen präsentiert sind wir im Kurs auch nicht besser als heute,dafür wurde gesorgt.

ConocoPhillips heute auch im Minus vor den Zahlen morgen. Und Kurs von Exxon trotz Top-Zahlen nicht bewegt. Wollte vor den Zahlen erst eine Position aufbauen, aber ich laß es lieber bleiben. Ausblick ist momentan auch zu unklar.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 19:52 Uhr
0

Divi aber am 21. März 💶💶💶👏

Naja 2k habe ich ja noch immer.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.02.2023 19:46 Uhr
0
Divi aber am 21. März 💶💶💶👏
F
Filimon, 01.02.2023 19:10 Uhr
0
Berappelt sich wieder
F
Filimon, 01.02.2023 19:05 Uhr
0
Stimmt. Februar schon🙂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 19:03 Uhr
0

Im März dafür wird es hochgehen. Die Gier nach Divi

Ex-Day ist am 16. Februar.
F
Filimon, 01.02.2023 18:57 Uhr
0
Im März dafür wird es hochgehen. Die Gier nach Divi
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 18:55 Uhr
0
Wenn Shell gute Zahlen präsentiert sind wir im Kurs auch nicht besser als heute,dafür wurde gesorgt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 18:27 Uhr
0

Die Schisser verkaufen wieder

Amis hauen Ölpreis wieder runter. Ooooh diese Angst vor der 😱
F
Filimon, 01.02.2023 17:57 Uhr
0
Die Schisser verkaufen wieder
C
Cosmo2, 01.02.2023 17:47 Uhr
0
Dividenden Erhöhung gab es gerade erst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Security der nächsten Generation -3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen