SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,78 EUR
-0,08 % -0,03
11:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:15 Uhr
0

jede bumsbude schlägt shell bei der divi und das ARP ist auch sehr dürftig aber das ganze management muss halt auch leben, da bleibt für die anteilseigner nur der notgroschen, jeder hat halt seine meinung, gut das ich hier nicht viele posis halte (wie bei BP),

Genau bei BP misch ich auch noch mit.
lockstoff
lockstoff, 02.02.2023 9:14 Uhr
0
jede bumsbude schlägt shell bei der divi und das ARP ist auch sehr dürftig aber das ganze management muss halt auch leben, da bleibt für die anteilseigner nur der notgroschen, jeder hat halt seine meinung, gut das ich hier nicht viele posis halte (wie bei BP),
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:14 Uhr
0

Nur wenn man das Glück, genug Cash und die Eier hatte, hier deutlich unter 20 einzukaufen.

Ne Pleite,wenn man 2K hat und 1 Euro Kursgewinn sind das 2000€. Bei diesen Schwankungen geht das schnell,habe noch 2k. Meine Kohle mach ich mit 6er long "vq1t2z "
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:11 Uhr
0

Man kann auch 150% Gewinn machen wenn man bei 12 € eingestiegen ist

Ne bin ich nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 9:11 Uhr
0

Ich ja.👍💲

Nur wenn man das Glück, genug Cash und die Eier hatte, hier deutlich unter 20 einzukaufen.
N
Nova400, 02.02.2023 9:07 Uhr
0
Hier fließt das Geld, schön zu wissen dass man ein Unternehmen hat mit einem riesen sack davon zu einem spitzen Preis ist ja wie Weihnachten hier
N
Nova400, 02.02.2023 9:06 Uhr
0

Ich ja.👍💲

Man kann auch 150% Gewinn machen wenn man bei 12 € eingestiegen ist
N
Nova400, 02.02.2023 9:06 Uhr
0
Überragende Ergebnisse 40Mrd Gewinn 4Mrd Rückkäufe Dividende Glänzende Aussichten Mega Ist 40 Euro Wert und mehr...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 9:04 Uhr
0
6er long verkauft,750€💲💲💲💲
S
Streuselinho, 02.02.2023 9:03 Uhr
0
Bin auch 10€ im plus je Aktie halte Größe Kursgewinne aber auch eher für unwahrscheinlich. Aber wegen der Dividende halten ist auch schön 😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 8:55 Uhr
1

Für exorbitante Kursgewinne investiert man hier auch nicht.

Ich ja.👍💲
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2023 8:45 Uhr
0
Für exorbitante Kursgewinne investiert man hier auch nicht.
B
Börsenrudi, 02.02.2023 8:38 Uhr
0
Und jede Wette: 30€ Kurswert kommen nicht 🙈😀 Danke für die Info 👍🏼
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.02.2023 8:34 Uhr
4
Hier nochmal zusammengefasst: Shell erzielt im 4. Quartal einen bereinigten Gewinn von $9,81 Mrd (Analystenprognose: $8,26 Mrd) und einen bereinigten Gewinn je Aktie von $1,39 (Prognose: $1,15). Die Nettoschulden beliefen sich zum Ende des 4. Quartals auf $44,8 Mrd (Prognose: $42,96 Mrd), die Dividende zum 4. Quartal beträgt 28,75 US-Cent je Aktie. Shell hat angekündigt ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von über $4 Mrd zu starten.
S
SH311, 02.02.2023 8:11 Uhr
2
9,8 MRD bereinigter Gewinn, 4 MRD ARP, Nettoschulden 44,8 MRD
D
Deuterium, 01.02.2023 22:39 Uhr
0

Wenn Shell gute Zahlen präsentiert sind wir im Kurs auch nicht besser als heute,dafür wurde gesorgt.

ConocoPhillips heute auch im Minus vor den Zahlen morgen. Und Kurs von Exxon trotz Top-Zahlen nicht bewegt. Wollte vor den Zahlen erst eine Position aufbauen, aber ich laß es lieber bleiben. Ausblick ist momentan auch zu unklar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 Palantir -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen