SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,09 GBP
-0,56 % -0,16
18:41:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.717
S
Schokobob, 28.03.2023 7:45 Uhr
1
Erstmal ne Tankfüllung bekommen 😅
B
Börsenrudi, 26.03.2023 21:12 Uhr
0
Morgen ist erstmal Zahltag 💸💸💸
Brösel75
Brösel75, 26.03.2023 17:35 Uhr
0
Dann könnte die 30 schnell wieder da sein
Brösel75
Brösel75, 26.03.2023 17:35 Uhr
0
https://electricityinfo.org/news/green-day-or-not/
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 22:42 Uhr
0

Die Nähe zur 30 war vielmehr immer das Ausstiegssignal.

Anal,das weiß ich doch,bin bei 26,20 wieder rein,nervt trotzdem. Schönes WE.
n
nalkanal, 24.03.2023 21:41 Uhr
0
Die Nähe zur 30 war vielmehr immer das Ausstiegssignal.
n
nalkanal, 24.03.2023 21:40 Uhr
0

Die 30 Euro werden dieses Jahrzehnt nicht geknackt. Der größte Widerstand den man sich vorstellen kann

Ist aber ein alter Hut und lange klar. Nahe 30 € sollte man nicht in Shell gehen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 17:37 Uhr
0
Chevron und Exxon grün,was für ein schwaches Ding. Schönes WE und Gruß aus Andalusien.
T
Tommy87, 24.03.2023 13:51 Uhr
0
Die 30 Euro werden dieses Jahrzehnt nicht geknackt. Der größte Widerstand den man sich vorstellen kann
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 12:56 Uhr
0
Dienstag noch 26,66€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 12:37 Uhr
0
-4% wieder und fast 5€ vom Jahreshoch,das ist doch wirklich vollkommen übertrieben. Die Amis reiben sich die Hände.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 11:36 Uhr
0

Übel. Aber wenigstens lohnen sich die Aktienrückkäufe.

Für wen?
laab
laab, 24.03.2023 11:11 Uhr
1
Divi kassieren und alles gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen