SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,69 EUR
-0,79 % -0,27
10:02:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.714
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2023 11:07 Uhr
1
Übel. Aber wenigstens lohnen sich die Aktienrückkäufe.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:48 Uhr
0

Mein EK liegt bei 11€ aus dem Jahr 2020. Wenn man natürlich erst bei 27€ eingestiegen ist, nachdem die Aktie in so kurzer Zeit 170% gestiegen ist, kann ich den Frust verstehen. Dann sollte man aber nicht über die Aktie schimpfen, sondern eher sich selbst hinterfragen 😉 Geduld bzw. eine realistische Erwartung braucht es dann schon.

Ist fast so wie Juni 2022,da kam auch der Doppelschlag. Das wird von den Big Playern voll ausgenutzt. In drei Monaten spricht da keiner mehr drüber,dann ist alles wieder ganz toll.
V
VanVaart, 24.03.2023 10:44 Uhr
1

Mein EK liegt bei 11€ aus dem Jahr 2020. Wenn man natürlich erst bei 27€ eingestiegen ist, nachdem die Aktie in so kurzer Zeit 170% gestiegen ist, kann ich den Frust verstehen. Dann sollte man aber nicht über die Aktie schimpfen, sondern eher sich selbst hinterfragen 😉 Geduld bzw. eine realistische Erwartung braucht es dann schon.

Ich bin mit meinen EK von 13,86€ auch ganz entspannt und kassierte einfach die Dividende.
optionentrader3
optionentrader3, 24.03.2023 10:32 Uhr
5
Mein EK liegt bei 11€ aus dem Jahr 2020. Wenn man natürlich erst bei 27€ eingestiegen ist, nachdem die Aktie in so kurzer Zeit 170% gestiegen ist, kann ich den Frust verstehen. Dann sollte man aber nicht über die Aktie schimpfen, sondern eher sich selbst hinterfragen 😉 Geduld bzw. eine realistische Erwartung braucht es dann schon.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:20 Uhr
0
Da nutzen die Heuschschrecken gleich die nächste Chance.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.03.2023 10:19 Uhr
0

Bist du so hoch investiert dass es dir so nahe geht 😄

Jo,nervt nur noch dieser Mist.
Bert1989
Bert1989, 24.03.2023 9:05 Uhr
0

Was für ein volativer Dreck.

Bist du so hoch investiert dass es dir so nahe geht 😄
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 22:13 Uhr
0
Was für ein volativer Dreck.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 17:48 Uhr
0
Der letzte Monat hat gezeigt was die Aktie taugt. Spielball der großen Player.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 15:36 Uhr
0

Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣

Die 15% davor glatt übersehen oh mann.
Herr_Hey
Herr_Hey, 23.03.2023 12:26 Uhr
0
Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 12:03 Uhr
0
Wie einfach die das wieder runterballern,was für eine Gummiaktie.
E
Eddy172, 23.03.2023 9:23 Uhr
0

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?

Ja in GBP pro Quartal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,01 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Investmentchancen +4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen