SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,62 EUR
-0,97 % -0,33
14:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 17:44 Uhr
0

Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸

Warte auch erstmal, scheiß auf Divi.
P
Peterson19, 03.04.2023 17:39 Uhr
2
Geld hin und her macht Taschen leer Jungs;)
B
Börsenrudi, 03.04.2023 17:37 Uhr
1
Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 14:57 Uhr
0
So mit 6er raus,denke das Hoch hatten wir heute schon.
Rosarot
Rosarot, 03.04.2023 13:10 Uhr
0
Ölpreise werden ansteigen, Opec drosselt die Förderungsmengen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 12:19 Uhr
0
Öl und Gas werden noch Jahrzehnte massiv benötigt. Bis dahin habe ich meinen Einsatz mit der Dividende abbezahlt.
m
märxle, 03.04.2023 10:52 Uhr
0
Solange es die wunderbaren Klimaregierungen gibt werden die Ölkonzerne richtig Geld verdienen.Öl wird nicht mehr gebraucht. 😁😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 10:10 Uhr
0
Ölaktien wie Shell sind ein guter Hedge gegen steigende Ölpreise. Und ordentlich Dividende gibt es immer.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 9:58 Uhr
0
Läuft,aber trotzdem ein Gummiteil.
A
Avalanche, 03.04.2023 9:41 Uhr
0
Per 3.April 23 gegen den Markt mit Plus 4,12% auf 27,57 wieder gestiegen😀
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 20:12 Uhr
0

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.

Das gönne ich uns.😅👍
m
märxle, 31.03.2023 20:02 Uhr
0

Mauer 26,50€

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 19:52 Uhr
0
Alles grün,nur Shell nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 17:00 Uhr
0
Mauer 26,50€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 15:50 Uhr
0
Trotzdem kommt das Ding nicht in Gang,gibt immer wieder auf die Mütze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen