SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,97 EUR
-0,82 % -0,28
20:48:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
m
märxle, 07.06.2023 12:34 Uhr
0

Letzte Tranche habe ich bei 9,xx gekauft 😎

Glückwunsch.Bei 11,50 schön eingedeckt.🤔
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.06.2023 15:55 Uhr
0
6er long hat Spaß gemacht.💲💲💲
S
Schokobob, 06.06.2023 14:49 Uhr
0
Letzte Tranche habe ich bei 9,xx gekauft 😎
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:29 Uhr
0
Die 2020 erst angefangen haben zu kaufen bei 12€-13€ hatten inzwischen eine Verdoppelung. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:27 Uhr
1
Inzwischen schon ein paar Mal Gewinn eingestrichen. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 06.06.2023 14:27 Uhr
0
Chrisu3042 du bist auch wieder so ein Clown der von nichts eine Ahnung hat. 2020 haben viele hier geschrieben wir brauchen kein Öl mehr 😅😂🤣 Schaue dir die Kurse nach dem Crash und heute an Ich habe damals schön gekauft😁.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.06.2023 13:45 Uhr
0
-3% Spitzenreiter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 06.06.2023 12:42 Uhr
0
Alles normal heute?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.06.2023 15:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/opec--treffen-in-wien--oel-rallye--oelkartell-zieht-die-daumenschrauben-an---oelpreis-ueber-80-us-dollar-/4123808/
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.06.2023 17:03 Uhr
0
Bin übrigens bei Shell und BP investiert. Nur Shell ist nicht ganz so zackig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.06.2023 17:01 Uhr
0

Unglaublich schwach heute.Muss eine Verschwörung sein.Ölaktien steigen vor der OPEC Sitzung. Wird wohl der Hahn noch etwas zugedreht.🤔🤔🤔🤔

Hoffen auf OPEC kann sein. Das heute hat wohl viel mit der Einigung im Schuldenstreit zu tun.
m
märxle, 02.06.2023 15:52 Uhr
0

Wieder alles verpufft,sehr schwach heute.

Unglaublich schwach heute.Muss eine Verschwörung sein.Ölaktien steigen vor der OPEC Sitzung. Wird wohl der Hahn noch etwas zugedreht.🤔🤔🤔🤔
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.06.2023 13:29 Uhr
0
Wieder alles verpufft,sehr schwach heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -8,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen