SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,27 USD
+2,10 % +0,83
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.709
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.10.2023 15:51 Uhr
0
Frage mich wie hoch der Kurs noch läuft? Nachdem die 27,50£ erreicht wurden und jetzt hier der neue Boden ist wäre ich von 30£ nicht überrascht. 👍🏻💶
m
märxle, 18.10.2023 9:04 Uhr
4

Hoffentlich nicht, weil dann unser Leben wirklich deutlich teurer wird

Das Leben wird nicht nur durch einen höheren Ölpreis teurer.Das Abzocken der Lebensmittelkonzerne und die beste Regierung die wir je hatten. Die Regierung braucht das Geld für die Goldstücke und Waffen.Höhere Energiepreise gleich mehr Steuereinnahmen.😭😭😭😭😭
I
Iy93, 18.10.2023 8:48 Uhr
0

Wenn es mit Israel zu einem Flächenbrand in der Region kommt,dann geht es Richtung 40 Euro. Der Ölpreis wird dann ganz schnell dreistellig.

Hoffentlich nicht, weil dann unser Leben wirklich deutlich teurer wird
m
märxle, 18.10.2023 8:16 Uhr
0

33,5

Wenn es mit Israel zu einem Flächenbrand in der Region kommt,dann geht es Richtung 40 Euro. Der Ölpreis wird dann ganz schnell dreistellig.
Bert1989
Bert1989, 17.10.2023 19:04 Uhr
0
Gestern z.b. ARP stockexchange ca 1,54 mio Anteile Insgesamt: 3,73 mio gekauft Der Handel in London lag bei 7,2 mio. D.h. Ca 21% des Handelsvolumen bstreitet shell als Käufer. Was ganz gut zu sehen ist der Handel geht allgemein zurück, vor nem Jahr noch 180-200 mio Anteile pro Monat gehandelt und jetzt die letzten 2-3 Monate nur noch 120-150 mio.
Bert1989
Bert1989, 17.10.2023 17:04 Uhr
0

Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅

ARP wird der Größte Käufer sein
C
Cosmo2, 17.10.2023 12:54 Uhr
0
Jup
m
märxle, 17.10.2023 12:24 Uhr
0

Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁

Guter Tipp.Die Party ist noch nicht vorbei.Ölpreis kann auch schnell dreistellig werden.Einmarsch Israels und ein Eingreifen vom Iran,dann geht der Ölpreis weiter hoch.
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:22 Uhr
0
Aber irgendwie muss der Kurs ja auch hoch gehen. 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
0
Einsteigen würde ich bei dem Kurs nicht mehr. 😉
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 12:21 Uhr
2
Mein Tipp Teilverkauf. 😉 Nur meine Meinung. Mache ich bei BP auch immer. Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁
J
Jupp123, 17.10.2023 8:05 Uhr
4
Never sell Shell
P
Peterson19, 16.10.2023 16:25 Uhr
0
33,5
Okokok_
Okokok_, 16.10.2023 15:31 Uhr
0
Wo stehen wir Ende des Jahres?
m
märxle, 16.10.2023 14:23 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch. 😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2023 13:46 Uhr
0
Läuft nicht verkehrt in letzter Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen