SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,77 EUR
+1,22 % +0,42
15:27:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
E
Edelmalz, 20.12.2023 11:12 Uhr
0
Jetzt sollten die 30 halten, dann hätten wir zumindest ein kurzfristiges kaufsignal
lockstoff
lockstoff, 20.12.2023 10:36 Uhr
1
ich empfehle karre im ausland vollzutanken, sprit kommt aus der deutschen raffinerie und ist 30 cent billiger, agrana würde ich im leben nicht kaufen, viel zu gefährlich durch raiffeisen, ÖVP NÖ, KURZgeschichten, sobotka und wie es mit dem rübenanbau in ostösterreich weiter geht weiss auch keiner, letztens konnten sie nur durch die subventionen der ÖVP regierung am leben gehalten werden, tulln ist viel zu groß ausgelegt, osteuropa ist halt noch die cashcow
Bert1989
Bert1989, 20.12.2023 10:30 Uhr
0

Kauf dir die Agrana Beteiligungs AG· AT000AGRANA3 · A2NB37 Gibt’s fette Divi und das Unternehmen ist zu 3/4 im Besitz von Raiffeisen. Eine Fels im Depot.

Habs mir angesehen, der Kurs läuft langfristig nach unten und ein so großer Hauptaktionär ist doch nicht immer positiv? Oder wie siehst du das?
m
märxle, 20.12.2023 9:14 Uhr
1
Heute Zahltag. Danke Shell.😁😁😁😁
Optimist2020
Optimist2020, 20.12.2023 0:04 Uhr
0

Morgen ist 'PAY'! ;⁠-⁠)

Wird aber auch Zeit. Brauch die Kohle schon, um meine Karre beim Diskonter vollzutanken. 😉
Optimist2020
Optimist2020, 20.12.2023 0:01 Uhr
0

Du bist viel zu spät.Kaufkurse waren in der Grippewelle. 😁😁😁

Kauf dir die Agrana Beteiligungs AG· AT000AGRANA3 · A2NB37 Gibt’s fette Divi und das Unternehmen ist zu 3/4 im Besitz von Raiffeisen. Eine Fels im Depot.
T
Tom31, 19.12.2023 17:41 Uhr
2
Morgen ist 'PAY'! ;⁠-⁠)
P
Peterson19, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
Klatsch einen Sparplan drauf da ist es egal welchen Kurs gerade ist;)
m
märxle, 19.12.2023 15:34 Uhr
2

Ich kam zu spät die Party scheint vorbei zu sein 😂

Du bist viel zu spät.Kaufkurse waren in der Grippewelle. 😁😁😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.12.2023 9:29 Uhr
0
Super Dip für der 6er. Erste Kohle eingesammelt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2023 19:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/rohstoffe/detail/xc0009677409/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.12.2023 10:19 Uhr
1
20.12. Payday
h
hugoli, 16.12.2023 8:58 Uhr
0

Musste jetzt direkt nachsehen, 75$ für brent ist doch top? Dachte bis 60$ kann die divi gezahlt werden? Oder hat sich das geändert?

Da spare ich beim Tanken und Heizen. Kann gerne kommen.
S
SUPERKUH, 15.12.2023 16:39 Uhr
0
Ich kam zu spät die Party scheint vorbei zu sein 😂
Highländer
Highländer, 14.12.2023 13:55 Uhr
0
Wie stehen die Chancen für Shell, wieder auf einen neuen Höchststand zu klettern? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60925602-shell-aktie-hat-sie-noch-luft-nach-oben-486.htm
Bert1989
Bert1989, 14.12.2023 11:24 Uhr
0

Langsam wird der Ölpreis kritisch

Musste jetzt direkt nachsehen, 75$ für brent ist doch top? Dachte bis 60$ kann die divi gezahlt werden? Oder hat sich das geändert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen