SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,63
EUR
-0,96 % -0,33
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Pleitegeier131,
27. Mai 14:47 Uhr
0
Trotzdem fällt der Kurs übertrieben stark
chaknoris,
20. Mai 14:06 Uhr
2
Wenn die Wirtschaft zu stark belastet wird nützt uns das aber auf die Dauer auch nichts, ein Ölpreis von 80-90$ wäre besser als 110 🤷♂️
R
Raimi,
13. Mai 17:03 Uhr
1
Dem amis fehlen auch 2millionen barrell😅, keine sorge die ölkonzerne werden sich noch dumm und dämlich verdienen...
Und wir als aktionäre profitieren davon🤑👍
Lipton,
12. Mai 21:27 Uhr
0
Öl steigt Shell sinkt, wo ist der Fehler
FEARandGREED,
11. Mai 11:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gewinn-steigt-trotzdem---aramco-chef-warnt--oelmarkt-erholt-sich-fruehestens-2027/5139289/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
FEARandGREED,
11. Mai 11:28 Uhr
1
Die sehr gute Dividende nicht zu vergessen! Va ohne lästige Quellensteuer!
Basiii,
9. Mai 7:30 Uhr
0
Das macht ja noch weniger Sinn. Aktuelles KGV von 8,8 und Forward KGV von 4-5. Das ist historisch niedrig und eigentlich ein totaler Schnapper. Der Markt preist einen Gewinneinbruch ein. Wo soll der herkommen? Meist ist Shell für 10-12 zu haben.
FEARandGREED,
8. Mai 14:41 Uhr
0
Ja eben... Verdoppelte earnings!! Und der Kurs hinkt wie angeschossen. Versteht wohl niemand, oder?
R
Raimi,
8. Mai 10:31 Uhr
1
Müsste seit gestern wieder laufen
Pleitegeier131,
8. Mai 10:28 Uhr
0
Läuft wenigstens das ARP noch wenn der Kurs schon so irrational fällt?
chaknoris,
7. Mai 18:48 Uhr
1
↘️ Shell: The British energy giant said first-quarter earnings more than doubled, bolstered by oil trading and higher prices, though it warned of lower gas production due to the war with Iran.
FEARandGREED,
7. Mai 11:45 Uhr
1
Das mit dem Ölpreis finde ich echt witzig, der ist immer noch super hoch und shell macht Geld ohne Ende! Die Krise ist auch noch lange nicht abgewendet. Ich lege nach.
Basiii,
7. Mai 11:21 Uhr
0
Man muss einfach Geduld haben. Shell arbeitet sehr weitsichtig was ich gut finde. Bin sehr zufrieden und die zukünftigen Quartale werden zeigen wie stark Shell dasteht.
S
K
Kallo11,
7. Mai 10:52 Uhr
1
Ich glaube eher, dass der hauptsächliche Zweck sein sollte das Beste für das Unternehmen zu machen.. was wiederum mittel- und langfristig zu kurszuwächsen führt und (was am wichtigsten ist) man konkurrenzfähig bleibt oder einen Vorsprung hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |